• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo bin neu hier und suche RR- Fahrer im Kreis Gelnhausen...

frost3011

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2005
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselroth
Hallo ich suche Rennrad fahrer im Kreis Gelnhausen. Ich selbst komme aus Hasselroth was nicht weit von Gelnhausen weg ist, bin 23 Jahre alt und student und suche jemanden der mit mir fährt und mir vielleicht ein bisschen beim "Training" :D (bisschen Ausdauer) hilft. Bin noch kein Profi :( und deshalb suche ich jemanden der mir da vielleicht ein bisschen weiter helfen kann. Denn immer alleine fahren is ja nicht so das wahre. ;)

Mit freundlichen Grüssen :wink2:

Alex
 
Hallo Alex,

bin aus der Ecke Gelnhausen und suche noch Rennradfahrer.
Schreib doch mal ne PN oder email.

Fahre Rennrad und MTB
 
Zurück
Oben Unten