• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in im Umkreis Düsseldorf -Süd; Monheim; Langenfeld

Bolle58

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf-Süd
Hallo,

ich möchte nicht gerne alleine fahren und suche auf diesem Weg einen oder mehrere Trainingspartner oder -partnerin die gerne regelmäßig oder unregelmäßig Touren vom oben beschriebenen Gebiet aus starten möchten.

Zu meiner Person:
Ich fahre seit drei Jahren Rennrad und fahre meist von mir oder anderen geplante GPS Routen nach. Das eröffnet immer neue schöne Touren.
Meine Hausstrecke ist Düsseldorf-Hellerhof - Monheim - Hitdorf - Opladen - Balkantrasse - Witzhelden - Solingen - Langenfeld

Bin sicher kein Profi-Rennradfahrer Strecken von 80 bis 100 km stehe durch (na ja am Anfang der Saison fällt das meist schwer, da ich kein Winterradler bin).

Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Gruppe

Bitte meldet euch.

LG Uwe
 
Hallo Uwe,
ich bin aus Leichlingen, habe aber keine Gruppe, sondern fahre meistens alleine (zur Arbeit nach Düsseldorf). Ich weiß aber, daß der RSC Langenfeld sich sonntags vormittags trifft. Da könntest Du mitfahren. Außerdem habe ich mal einen vom TUSA 06 Düsseldorf (in Flehe) getroffen, die fahren wohl einmal unter Woche abends so gegen 17:30 Uhr.
Viele Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben Unten