• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Lipperland

Specialized 01

Neuer Benutzer
Registriert
31 August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Tiefstes westliches Lipperland
Ich bin 45, komme aus Bad Salzuflen und fahre schon ne Weile Rennrad. Den Kick bekam ich dann aber bei den Alpecin Days in Bielefeld bei denen ich aus Spass zusammen mit meinem Bruder mal mitgefahren bin. Seitdem hab ich schon so manchen Kilometer abgespult, zuletzt erst wieder auf der Rentnerrunde beim Münsterland Giro :)
Zu meinem Bike brauch ich nicht viel sagen, ergibt sich aus meinem Nick. Tut aber absolut seinen Dienst als alter Alu Triple Tiagra Veteran. Mehr Tuning Potezial hat der Fahrer im Moment noch, aber wir arbeiten dran:D

Kilometerfressen geht hier im Lippischen ganz wunderbar, vor allem hat man hier alles. Hügel und Plattland, je nach Lust und Laune.
Alles an Bergen hab ich zwar noch nicht hinter mir, aber unseren lippischen Hausberg (Hermann) hab ich natürlich schon bezwungen. :D
Ich hätte auch Spass dran mal mit anderen zusammen loszudüsen, einige aus meiner Ecke sieht man ja hin und wieder.
Jetzt kommt zwar die dunkle Jahreszeit aber bei trockenem Wetter macht ne Tour immer Spass.
Vorerst mal viele Grüsse an alle hier im Forum....
Jörg
 
Ich grüße dich!
Bad Salzuflen ist bei den bösen Lippern. :eek:
Vielleicht sieht man sich auf den Strassen.
 
Hey Srammer, weiß zwar nicht wie Du auf böse Lipper kommst aber erstmal danke für die Begrüßung. Sind doch alles nette hier, bißchen durchgeknallt hier und da, aber voll in Ordnung. Könnt sein, das wir uns mal übern Weg fahren, welches sind denn Deine Hausstrecken?
Ich bin öfters von Salzuflen aus Richtung Vlotho/Kalletal unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten