• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem FFM Speckgürtel

windstill

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Soden am Taunus
Hey hey,

nach einigen Wochen des stillen Mitlesen habe ich mich heute hier im Forum angemeldet und zum guten Ton gehört es sich dann auch vorzustellen:

Ich bin 42 Jahre alt, männlich, wohne westlich von Frankfurt/Main und nach 15 Jahren "Extreme Couchpotatoing" fahre ich seit ca. 3 Jahren wieder regelmäßig Fahrrad. Zuerst auf einem Salsa "Chili Con Crosso", das ich als Fitnessbike aufbauen ließ, aber letztlich seit diesem Jahr auf einem hübschen Tommasini "Carbofire".

Zur Zeit fahre ich als Einzelradler durch die Gegend, aber da ich etwas trainigsfaul bin und mit Ach und Krach einen 23er bis 25er Schnitt halten kann und es in einer Gruppe einfach mehr Spass macht, suche ich eine Gruppe aus meiner mittelbaren Nachbarschaft, die in etwa mein Leistungsniveau hat und bei denen mehr der Spass am Fahren im Vordergrund steht.

windstill
 
Hi,

ich komme aus Kelkheim im Taunus, bin zurzeit mit meinen 42 Jahren immer mal mit dem RR unterwegs....vielleicht fahren wir mal zusammen lg Tom
 
Zurück
Oben Unten