• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo an Alle

domeSL

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Bin nach längerem Betrachten und Besuchen des Forums heute mal dazugestoßen.

Mein Name ist Dominic bin 27 und komme aus Berlin.Wohne jetzt allerdings im schönen Bayerischen Wald.
Bin gerne mit dem RR unterwegs aber nur ein Hobbyradler(keine Lizenz oder so) für mehr ist die Zeit nicht da als Familienvater.

Ich fahre hier und da bei Veranstaltungen mit.Ich freue mich schon tierisch auf die neue Saison da ich mit ein neuen Carbonflitzer gegönnt habe.

Also ich wünsche allen eine erfolgreiche und gesunde Saison.
 
flatto-huhu.gif
von sixx
 
domeSL schrieb:
Hallo! Bin nach längerem Betrachten und Besuchen des Forums heute mal dazugestoßen.

Mein Name ist Dominic bin 27 und komme aus Berlin.Wohne jetzt allerdings im schönen Bayerischen Wald.
Bin gerne mit dem RR unterwegs aber nur ein Hobbyradler(keine Lizenz oder so) für mehr ist die Zeit nicht da als Familienvater.

Ich fahre hier und da bei Veranstaltungen mit.Ich freue mich schon tierisch auf die neue Saison da ich mit ein neuen Carbonflitzer gegönnt habe.

Also ich wünsche allen eine erfolgreiche und gesunde Saison.
Hallo
Dominic;)
Herzlich Willkommen hier im Forum ,und recht viel Spaß noch .
Gr.gizmo:wink2: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten