• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAI PRO TOUR 2009

N8blind

Neuer Benutzer
Registriert
23 Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute wollte mal nachhören ob folgendes Angebot was taugt, oder ich lieber die Finger davon lassen sollte:

HAI PRO TOUR 2009 - NEU - komplette 105er Ausstattung - Preis 599,- Euro

Bin Anfänger und suche ein Rad um den tollen Sport mal zu erproben.

Bitte Eure Meinung danke.

Fast greetings N8blind
 
Für 599€ ist es ok. Wenn es auch wirklich komplett Shimano 105 hat. Ich hab dieses Rad nur mit Shimano Tiagra gefunden. Und da wäre es mir keine 599€ wert.
Beim Link soll es ja 689€ kosten soll. :confused:
Für paar Euro mehr bekommst aber auch schon ein aktuelles Rennrad mit Shimano 105 und nicht eins von 2009.
Und der Rahmen muß auch noch passen.
 
Einsteigern rate ich generell von Onlinekäufen ab. Ausserdem ist das Rad im Link nur in RH60 verfügbar. Passt das?
 
Naja habs mal über den Canyon Größeneditor gejagt
Gr. 192 / Schr 88 / Tors 75 / Schul 52 / Arm 65
Das sind meine "Maße" dachte eigentlich, dass es die richtige Größe wäre

Oder generell lieber nicht online kaufen?
 
Naja habs mal über den Canyon Größeneditor gejagt
Gr. 192 / Schr 88 / Tors 75 / Schul 52 / Arm 65
Das sind meine "Maße" dachte eigentlich, dass es die richtige Größe wäre

Oder generell lieber nicht online kaufen?


SL 88 bei 1,92? Bist Du sicher das du dich bei der SL nicht vermessen hast? Da muss wirklich bis ganz oben gemessen werden, also Buch oder Wasserwaage mit Druck nach oben schieben und dann messen, sonst kann sich leicht um mehrere cm vermessen. Hast Du dich selber vermessen, oder hattest Du nen Helfer?

Wenn die Maße stimmen könnte das passen. Wobei die RH nicht unbedingt was über die tatsächliche Grösse aussagt. Ohne Geotabelle kann man nur raten, und die fehlt.

Es kann auch immer vorkommen das noch das eine oder andere Teil ausgetauscht werden muss, z.b. wegen falscher Vorbaulänge oder weil der Sattel nicht zu deinem Hintern passt. Ein Händler wird Dir in den ersten 14 Tagen diese Teile umsonst tauschen, höchstens ne Differenz zu vieleicht teureren Teilen musst Du zahlen. Im Online Shop wirst Du die Teile nicht umsonst tauschen können.

Ausserdem solltest Du ein paar Dinge selber machen können, wie Steuersatz einstellen, Pedale anschrauben und Schaltung und Bremsen einstellen. Das muss meist gemacht werden wenn das Rad ankommt.
 
Zurück
Oben Unten