• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Scilacci84
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Chris,

    Mittwochs um 18:00Uhr und Sonntags um 10:00Uhr.
    Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal Treffen und ne Runde drehen.Ich bin fast jeden Tag unterwegs.

    Gruss Thomas
    Hallo,
    Meine Name ist Thomas und ich wohne in Laer.
    Dort gibt es ein Gruppe von Rennfahren die sich Mittochs,Samstags und Sonntags in Holthausen treffen.
    Immer nach dem Motto..wer kommt der kommt.

    Wenn du mal Lust auf eine ausfahrt hast,einfach melden.vielleicht passt es ja.

    Gruss Tom
    Scilacci84
    Scilacci84
    Hallo Tom, danke für deine Nachricht... hab ich ich irgendwie erst jetzt gesehen.

    Holthausen ist ja nen Klacks von mir... habt ihr ne feste Uhrzeit??? dann würde ich doch glatt mal vorbeischneien...

    Gruss Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten