• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hab ich ne macke???

AW: hab ich ne macke???

Ich find das nicht gut das jedes Thema ins lächerliche gezogen wird.

Jeder hat doch sein fetisch. Ich zum Beispiel steh auf gut gebaute, hübsche Frauen am besten in schicken Klamotten.:D

Und ich steh dazu (Punkt).:daumen:
 
AW: hab ich ne macke???

:rolleyes: mein Beileid.....wenn du sonst selten lachst....das tut mir wirklich leid für dich, denn das ist eigentlich gar nicht so lustig, sondern vielleicht ganz ernst gemeint.

Gruss Horst


Schon klar,man kann auch alles ein bisschen übertreiben:spinner:.Wirklich ernst sind für mich andere Themen auf dieser Welt aber sicher nicht wenn jemand ne Latte beim Schlauchwechseln bekommt.....:eyes:
 
AW: hab ich ne macke???

Jo..so ernst war das auch gar nicht gemeint, da gibts Wichtigeres.

Gruss Horst
 
AW: hab ich ne macke???

habe im mediforum über ähnlich gelagerte "radler" lesen können.

bin also mit der freude an ner latte auf dem bock nicht allein.

gibt's gleichgesinnte in berlin?

grüße und naja... lassen wir uns mal überraschen...

euer raadd
[email protected]

Thanks, you made my day! Selten so geil abgelacht! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :D:D:D:D

Aber ich hab noch was extra für dich:
3.gif
 
AW: hab ich ne macke???

Noch nie einer Frau auf den Arsch geschaut? Hast du auch ein Problem damit, wenn dir eine Frau nachschaut?
Natürlich........ in enganliegenden Radhosen selbstverständlich *GGG*

Auserdem sollen die mir nicht (nur) nachschauen, sondern mich ansprechen !!
Zumindest solange ich noch Single bin *GGGGG*



Nee, nicht Kacke, sondern ging um Gummi...... auch wenn es sicher einige gibt, die auf Kacke stehen und davon geil werden.....


Rosi schrieb:
Für seine Neigungen kann doch keiner was
ratzfatz schrieb:
Ich find das nicht gut das jedes Thema ins lächerliche gezogen wird.

Ganz meine Meinung........ er hat hier niemanden beschimpft und hat ganz sachlich seine "erFAHRung" geschildert und fragt um Rat/Hilfe/Unterstützung.............. und wird bis auf ein paar Ausnahmen quasi nur ausgelacht und veräppelt.
Oder liegts daran, daß man(n) als Kölner da irgendwie lockerer mit umgeht ?
 
mit EINER macke bin ich...

... offensichtlich nicht allein.
die ausprägungen scheinen vielfältiger als gedacht...

wollte weder von ernsthaften echten problemen der weltgeschichte ablenken, noch jemanden auffordern mich mit geistigen durchfall zu malträtieren.

toleranz ist wenn man trotzdem lacht :)

allen ernstgemeinten beiträglerinnen und beiträglern, dank und gruß...
bye raadd
[email protected]
 
AW: hab ich ne macke???

Also vorab will ich mal anmerken, dass der Thread-Initiator sehr trollig daherkommt.
Wenn einer schon schreibt, dass er jetzt solche Neigungen entdeckt, wo er doch Frau und Kind hat, halte ich für pure Provokation.

Sollte es jedoch der Wahrheit entsprechen, so finde ich es schon ziemlich traurig, dass man erst so spät auf den Trichter kommt und somit das Leben zweier Menschen derart belastet.

Ich toleriere sämtliche Neigungen - jeder nach seiner Fasson - solange nicht andere Mitmenschen in Mitleidenschaft gezogen werden. Das finde ich ziemlich arm.

Aber, wie gesagt, glaube ich nicht an die Authentizität dieser Geschichte. Klingt mir zu sehr nach Soap...
 
AW: hab ich ne macke???

Wenn einer schon schreibt, dass er jetzt solche Neigungen entdeckt, wo er doch Frau und Kind hat, halte ich für pure Provokation.

Ist doch auch nix besonderes, daß ein schwuler heiratet und nen Kind hat, weils eben in der Familie "nicht sein durfte".......
.und dann erst später (weil die Ehe eben so nicht funktioniert) zu seinem schwulsein steht....
 
AW: hab ich ne macke???

Ist doch auch nix besonderes, daß ein schwuler heiratet und nen Kind hat, weils eben in der Familie "nicht sein durfte".......
.und dann erst später (weil die Ehe eben so nicht funktioniert) zu seinem schwulsein steht....

Ich kann ja nachvollziehen, dass in manchen Familien es sehr schwierig ist, sich zu outen. Dann muss man jedoch schon gewusst haben, dass man schwul/bi ist. Natürlich ist man dann gehemmt, sich frei zu entfalten und versucht dem "normalen" Bild gerecht zu werden. Dann allerdings das Ganze so weit zu treiben, dass man heiratet und Kinder in die Welt setzt, ist doch schon sehr charakterschwach. Irgendwann im Laufe des Erwachsenwerdens vollzieht sich doch im Allgemeinen ein Loseisen von den Eltern, wo man dann doch in der heutigen Zeit den Mut aufbringen kann, endlich reinen Tisch zu machen. Ich finde nicht, dass meine Haltung zu dem Thema nun sonderlich konservativ ist, wenn ich einen verantwortungsvollen Umgang mit seiner sexuellen Ausrichtung fordere. (ihr wisst, was ich meine) :D
 
AW: hab ich ne macke???

Ich kann ja nachvollziehen, dass in manchen Familien es sehr schwierig ist, sich zu outen. Dann muss man jedoch schon gewusst haben, dass man schwul/bi ist. Natürlich ist man dann gehemmt, sich frei zu entfalten und versucht dem "normalen" Bild gerecht zu werden. Dann allerdings das Ganze so weit zu treiben, dass man heiratet und Kinder in die Welt setzt, ist doch schon sehr charakterschwach. Irgendwann im Laufe des Erwachsenwerdens vollzieht sich doch im Allgemeinen ein Loseisen von den Eltern, wo man dann doch in der heutigen Zeit den Mut aufbringen kann, endlich reinen Tisch zu machen. Ich finde nicht, dass meine Haltung zu dem Thema nun sonderlich konservativ ist, wenn ich einen verantwortungsvollen Umgang mit seiner sexuellen Ausrichtung fordere. (ihr wisst, was ich meine) :D

nun mal langsam :rolleyes:
wer sagt denn, dass er seine Frau nicht von Anfang an eingeweiht hat?
 
AW: hab ich ne macke???

Da habe ich ja einen Thread aufgetan...

dabei habe ich fantasien und träume...
ich bin verh. und habe ein kind und bin irgendwie ein bischen bi?

gibt's hier männer aus berlin mit erfahrungen, oder ähnlichen "leiden"?

Bestimmt gibt es hier auch "solche".
Mehr Erfolg hast Du (u. andere mit ähnlichen Vorlieben) hier:
gaycycling.de (mit Absicht nicht verlinkt)

Falls es zum ähh.. "äußersten" :floet: kommen sollte schütze Dich und
deinen Partner mit Kondom.

@feardorcha
Menschen kommen auch später auf den "Trichter" einen anderen Menschen
als den Angetrauten zu lieben.
 
AW: hab ich ne macke???

Es soll auch Menschen geben, die superlieb und nett sind und alles für einen tun.........
Dann zieht man zusammen.......... Kind wird gemacht...........

Und auf einmal erwacht das Tier und sie denkt "So, jetzt hab ich ihn ja fest, jetzt mus sich mir keine Mühe mehr geben" und schon fängt das Theater an........
(eigene Erfahrung)

Die Menschen ändern sich eben im Leben und manchmal steht man auf Dinge , die man vorher für numöglich gehalten hat oder macht Dinge, die man total widerlich fand oder eben andersrum......... mal liebt Dinge, die man vorher nichtmal beachtet hat.
 
Zurück
Oben Unten