• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hab ich ne macke???

raadd

Neuer Benutzer
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo freunde... darf ich euch so ansprechen???

na, etscheidet selbst...
ich fahre gerne rennrad und kann nicht leugnen, dass es mir gefällt, nur von dem dünnen enganliegenden stoff des raddress bekleidet zu sein.

dabei habe ich fantasien und träume...
ich bin verh. und habe ein kind und bin irgendwie ein bischen bi?

gibt's hier männer aus berlin mit erfahrungen, oder ähnlichen "leiden"?

bin 38 jahre alt alles ganz normal *lach*

ist's der anfang ich weiß nicht wie ich da weiterkommen...
lust zum antworten?

na dann... grüße und ...
[email protected]
 
AW: hab ich ne macke???

habe im mediforum über ähnlich gelagerte "radler" lesen können.

bin also mit der freude an ner latte auf dem bock nicht allein.

gibt's gleichgesinnte in berlin?

grüße und naja... lassen wir uns mal überraschen...

euer raadd
[email protected]
 
AW: hab ich ne macke???

Ich kann dazu so eigentlich garnichts sagen, aber als ich das Grad gelesen hab, musste ich schon son bissl schmunzeln :rolleyes:
Ich würde sagen, es ist vieles Normal , auch wenn es noch so absurd klingen mag. Und als gut Aufgeklärter Domian hörer sag ich einfach mal, dass wenn du den enganliegenden Raddress magst, sicherlich auch freude an "Latex"-Sachen hättest.(Horch dich doch mal in solchen Communities um)

Gehört hab ich zwar noch nicht von solchen Radlern, aber wenn du das ernst meinst, dann wird es die wohl geben ... man lernt nie aus.
 
AW: hab ich ne macke???

hallo freunde... darf ich euch so ansprechen???

na, etscheidet selbst...
ich fahre gerne rennrad und kann nicht leugnen, dass es mir gefällt, nur von dem dünnen enganliegenden stoff des raddress bekleidet zu sein.

dabei habe ich fantasien und träume...
ich bin verh. und habe ein kind und bin irgendwie ein bischen bi?

gibt's hier männer aus berlin mit erfahrungen, oder ähnlichen "leiden"?

bin 38 jahre alt alles ganz normal *lach*

ist's der anfang ich weiß nicht wie ich da weiterkommen...
lust zum antworten?

na dann... grüße und ...
[email protected]


Na Klasse!
Das mit der Macke solltst Du mit Deiner Frau regeln:heul:
 
AW: hab ich ne macke???

bin also mit der freude an ner latte auf dem bock nicht allein.
Ich kann mir ne Latte auf'm Rad nicht leisten, ich brauch mein Blut in den Beinen. ;)

... dass wenn du den enganliegenden Raddress magst, sicherlich auch freude an "Latex"-Sachen hättest.(Horch dich doch mal in solchen Communities um)
Da dürften sich durchaus Latten-Racer finden lassen. :D
Die Motorrad-Community ist diesbezüglich auch ein recht "reges" Völkchen.

Na Klasse!
Das mit der Macke solltst Du mit Deiner Frau regeln:heul:
Na, gerade sie scheint ihm ja da nicht "helfen" zu können. Ich stell mir gerade vor, wie er sie nach Gleichgesinnten fragt ... :D
 
AW: hab ich ne macke???

Ob dies die richtige Plattform für vorstehende Leiden ist?
Zu oben stehender Frage: ich glaube JA! Obwohl... kommt drauf an, von welcher Seite man es betrachtet.
 
AW: hab ich ne macke???

Hoffe ist nur ne kleine Latte damit die Aerodynamik nicht leidet!!! ;-)

Aber mal im ernst! Klingt super das Dir Deine Neigung erst auffällt wo Du FRAU und KIND hast!!!
Weiß gerade nicht wer mir mehr leid tun soll-Deine Frau oder Dein Hirnchen!

Joa-nennt mich ruhig untolerant,engstirnig usw.!
Hoffe das alle RR-Fahrer die mir begegnet sind,mir nur auf mein Rad geschaut haben!
Ich würd an Deiner Stelle erst mit Frau dann mit Kind darüber reden. Und dann ein Forum suchen für Geschiedene deren Kinder sie nicht mehr besuchen! ;-)

Noch viele Krankheitsfreie Erlebnisse an den Rastplätzen deutscher Autobahnen-dort wirst Du wohl mehr Glück haben!

LG Pfeil
 
AW: hab ich ne macke???

Jeder so wie er will.

Hab auch schon von "Gummifetischisten" gehört die beim schlauchwechseln geil werden.:eek:
 
AW: hab ich ne macke???

Joa-nennt mich ruhig untolerant,engstirnig usw.!
Ja gerne.
Du bist engstirnig und untolerant (intolerant).

Hoffe das alle RR-Fahrer die mir begegnet sind,mir nur auf mein Rad geschaut haben!

Das ist doch völig Wurscht. Noch nie einer Frau auf den Arsch geschaut? Hst du auch ein Problem damit, wenn dir eine Frau nachschaut?

Noch viele Krankheitsfreie Erlebnisse an den Rastplätzen deutscher Autobahnen-dort wirst Du wohl mehr Glück haben!
Das gleich auf so eine Schien abzuleiten finde richtig übel.
 
AW: hab ich ne macke???

Und dann ein Forum suchen für Geschiedene deren Kinder sie nicht mehr besuchen! ;-)

Noch viele Krankheitsfreie Erlebnisse an den Rastplätzen deutscher Autobahnen-dort wirst Du wohl mehr Glück haben!

LG Pfeil

Jawoll, engstirnig, intolerant, fies und gemein. ! :cool:

Im Ernst, deine Assoziationen passen irgendwie gar nicht....bist du selbt etwa ein....na, ein Schelm, wer Gutes denkt.
Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die auf dem RR ne Latte bekommen, find aber, dass Männer und Frauen in gut sitzenden RR outfit oft ziemlich gut aussehen und das Frauen das auch mögen, ist doch klar und wenn jemand Bi oder schwul ist.....und das ab und an geil findet....auch okay.

Gruss Horst

Gruss Horst
 
AW: hab ich ne macke???

Mensch Horst, Deine Räder sehen meist ziemlich geil aus, am Outfit mußt Du noch etwas arbeiten.

Ich sehe gerne schöne Menschen, gerne auch trainiert.

Twobeers
 
AW: hab ich ne macke???

:p So so, du stehst als auf meine Räder.....(ich auch :) )
mein Outfit :eek: ist doch perfekt. :duck:

Gruss Horst
 
AW: hab ich ne macke???

Bei mir ist das so ausgeprägt, dass mein nächster Rahmen ohne Oberrohr sein wird..wozu doppelt horizontal verstärkt, ich tüftele nur an einer eleganten Befestigung am Steuerrohr...(ROHR lechz gier :duck: )

an den TE .. das gibt sich mit der Zeit , bzw mit dem Alter ;)
 
AW: hab ich ne macke???

:rolleyes: mein Beileid.....wenn du sonst selten lachst....das tut mir wirklich leid für dich, denn das ist eigentlich gar nicht so lustig, sondern vielleicht ganz ernst gemeint.

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten