• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grizl nichtlackierte (?) Stelle an der Kettenstrebe?

c_w

Aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2024
Beiträge
169
Reaktionspunkte
115
Wahrscheinlich ist es eine blöde Frage, aber warum gibt es am Grizl CF diese unlackierte (?) Stelle an der Kettenstrebe, direkt am Kettenblatt? Ist das überhaupt nicht lackiert oder einfach nur anders?

1000011231.jpg


Mir fällt keine sinnvolle Erklärung ein, außer dass man auch noch das letzte bisschen Platz spart (Dicke der Lackschicht).
Aber dafür gibt es bestimmt eine logischere Erklärung...
 

Anzeige

Re: Grizl nichtlackierte (?) Stelle an der Kettenstrebe?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
😂

Danke, Wald und lauter Bäume und so... Klar, diese Folien sind ja immer so komisch blau.
Aber ein technisch hätten sie das auch lackieren können, oder?
 
😂

Danke, Wald und lauter Bäume und so... Klar, diese Folien sind ja immer so komisch blau.
Aber ein technisch hätten sie das auch lackieren können, oder?
wenn dir mal die kette da runter fliegt, bist du schon froh, dass da nen kleines blech ist

fuer die 3k haette man das Cockpit wenigstens dazu packen koennen
 
Zuletzt bearbeitet:
😂

Danke, Wald und lauter Bäume und so... Klar, diese Folien sind ja immer so komisch blau.
Aber ein technisch hätten sie das auch lackieren können, oder?
Damit sich Leute wie Du beklagen, dass da nach der ersten Fahrt schon Kratzer sind?;)
 
Was heißt hier Leute wie ich? Ich war merkbefreit, nicht pingelig...
Und hättest du den Thread nicht einfach in Ruhe verschwinden lassen können?
 
Zurück
Oben Unten