• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wetterbedingt bin ich erstmal raus, ich halte das Forum aber im Auge, falls es doch noch besser wird
Gruß
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum 1. Mai hat jemand lust auf ne nicht Vatertags runde? Väter werden natürlich auch geduldet:p:cool:. Bin offen für vorschläge bis dahin gute fahrt.
 
Ja laut wetter app soll es ab 14 uhr schöner werden wäre dann dabei
Gerade unwetter warnung bekommen soll ab 17 uhr hagel geben unter diesem aspect hoffe ich das es am 1.5 schön wird. Bin auf der suche nach nem track zum 3 ländereck denke das wäre mal ne schöne feiertagstour mit gemütlicher einkehr wo es lecker essen gibt.
 
Wochenendplanung:

Samstag ruhig nach Roermond, Käse kaufen. Wenn jemand mitmöchte, bitte melden, dann gibt es auch einen Startort und eine Startzeit.

Sonntag ist die RTF "Rund um das Gladbacher Münster", Start bis 10 Uhr. Mein jetziger Plan: Mit dem Rad anreisen, die 75 fahren und mit dem Rad zurück fahren. Startzeit in MG muss ich noch mit G absprechen. Im allgemeinen werden es G und ich auch eher ruhig angehen.

Gruß
Eddi
 
Samstag Käsekaufen bin ich dabei SO RTF auch bruch noch punkte auf der roten Karte^^ P.S da wartet auch noch ein stück an der ruhr vorbei auf uns @ Eddi
 
Das war eine tolle Runde heute mit dem MTB durch die Eifel bei bestem Wetter. 53 Kilometer mit 780 Höhenmetern, mal auf Asphalt, mal auf unbefestigten Wegen. Streckenverlauf: Langerwehe, Schevenhütte, Rennsteig, Großau, Kleinau, Bergstein, Zerkall, Nideggen-Schmidt, Vossenack, Kleinau, Großau, Rennsteig, Schevenhütte zurück nach Langerwehe.
 
Hallo Rückenwind :bier:
Die Eifel mit MTB würde mich auchmal reizen! ;)
Ja ich weiss ist ein RR Forum aber leider wie bekannt komm ich mit dem MTB besser klar.
Oder im Meinweggebiet da kenne ich mich sehr gut aus.
Möchte mir ein Rad zu legen oder basteln wo ich einen sportlichen Rahmen habe mit erhöhtem Lenker
und schmalen Reifen. Denke so ein Fitnessbike mit Hydraulikbremsen und E-Schaltung :rolleyes:
Vielleicht gibt es Ideen von Eurer Seite :daumen:
Gruss Oetzi.....
Habe vom Elch lange nichts gehört oder gelesen :(
 
Jeder der hier rund ums Radfahren schreibt bereichert diesen Thread. Also macht nur, vielleicht besorg ich mir dann auch mal ein MTB. Ist aber für mich auch eine Geldfrage. @elch liest hier übrigens von Zeit zu Zeit noch mit
 
Guten Morgen,

leider durfte ich jetzt über einen Monat nicht auf Rad steigen. :(

Aber es war ein geiles Gefühl gestern Nachmittag endlich wieder in die Radklamotten steigen zu dürfen, auch wenn ich erst mal die Winterklamotten in den Sommerschlaf schicken durfte. Schließlich waren die Temperaturen bei meinen letzten Rides noch nicht so warm.;)

Den Start beim 400er Brevet in Boekelo (war als Ersatz für Twisteden geplant) werde ich jedoch knicken. Das möchte ich meinem Sitzfleisch nach der OP noch nicht zumuten und meine Form ist jetzt auch nicht…:confused:

Falls Ihr am WE fahrt, lese ich ja hier mit und würde mich gerne mal wieder anschließen. ;-)


Grüße Tom
 
Samstag 10:15 Uhr ab Moorshoven Feuerwehr nach Roermond zum Markt, Käse kaufen, Rückfahrt über Odilienberg, Gesamtstrecke ca 80 km, alles in einem sehr moderaten Tempo, Genussradeln ist angesagt. Wär also auch durchaus was für @Katharina_777. Wer will kann auch in Woof dazustoßen.
Gruß Eddi
 
Sonntag zur RTF in Hardt, 8:45 Uhr Anfahrt ab Moorshoven Feuerwehr mit dem Rad, Ankunft ca 9:15 Uhr, einchecken, Start 09:30 auf die 75er Runde. G und ich werden moderates Tempo fahren.
Gruß Eddi
 
Zurück
Oben Unten