• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:eek: BOOOHHH ... drei Mal die Woche Bahntraining ... :idee:... das gibt ´ne einsame Fahrt für mich am 7.3. beim RTF-Auftakt:D
Egal, ich kauf mir einfach einen kleinen Reisigbesen und binde den vorne an meinen Lenker :oops: ... Faulheit muss bestraft werden:daumen:

Ich fahre sicher mit dir...kann eh nicht mit den anderen mithalten :confused::confused:

Moin,die netten Grenzfahrer machen das ja nur 3 x die Woche um uns faulen,schwächeren und was noch für Ausreden kommen werden, sicher und zügig ins Ziel zu bringen.Richtig !?;):cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bereit noch weitere in die neue Grupe "Grenzfahrer - Grippe" einzuladen. Vereinstreffen finden bei den jeweiligen Hausärzten statt.:cool::cool:
Im Übrigen habe ich riesig Respekt vor den Wahnsinnigen, die dreimal die Woche im Kreis fahren:):):)..aber am 07.03 fahren wir dann mal geradaus...und weit hinter den Wahnsinnigen her:D:D:D
 
Darf ich ? ........ darf ich ? .........darf ich ? ............. darf ich ? ...............................................

Taaaaaadaaaaaaaaaaaaa

MONTAG !!!! :)

Hab Ichs doch gewusst !

...:eek: oh-oh ... 7.02 Uhr ... da warst Du aber spät dran. Wir sehen uns heute Abend, wenn auch nur zum Anfeuern :daumen:.
Du weist: ... tiefenentspannt .. Kaugummi eingeworfen und ne gute Mucke im Ohr - Das will ich sehen :D.
 
Zurück
Oben Unten