• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

WP_20150212_024.jpg :)
 
Moin Moin,gestern habe ich mit großen Augen feststellen müssen , die ADAC Rampe hat keine Bäume mehr:(:mad:
Aber das macht euch ja nix:Dauf der Bahn stehen ja auch keine :p;)
Es ist aber mal wieder schön gewesen in der Sonne mit dem RR zu fahren:idee:,bis auf die blöden Platten immer:mad:
Gruß icke
 
Moin Moin,gestern habe ich mit großen Augen feststellen müssen , die ADAC Rampe hat keine Bäume mehr:(:mad:
Aber das macht euch ja nix:Dauf der Bahn stehen ja auch keine :p;)
Es ist aber mal wieder schön gewesen in der Sonne mit dem RR zu fahren:idee:,bis auf die blöden Platten immer:mad:
Gruß icke[/TE]

Die rampe ist komplett abgeholzt. Ziemlich ungewohnt. :-(
Aber trotzdem schoen, dass die outdoor saison so langsam wieder los geht. Die spinnerei in der halle ist ja ganz nett, aber draussen ist besser. :)

Welcher grenzi ist uns denn heute morgen 11.30 in kaarst entgegen gekommen? Wir waren zu fuenft, davon zwei grenzis :)
 
:eek: BOOOHHH ... drei Mal die Woche Bahntraining ... :idee:... das gibt ´ne einsame Fahrt für mich am 7.3. beim RTF-Auftakt:D
Egal, ich kauf mir einfach einen kleinen Reisigbesen und binde den vorne an meinen Lenker :oops: ... Faulheit muss bestraft werden:daumen:

Ich fahre sicher mit dir...kann eh nicht mit den anderen mithalten :confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten