• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Na toll, muss ich halt zwei Power-Riegel essen. Aber ich kann dann für nichts garantieren. Hätte ich nur nie Mallorca-Radsporturlaub gebucht, dann müsste ich mich jetzt nicht so quälen. Bin dabei, hilft ja nichts...
 
Komme gerade zurück aus den Dolomiten.
Ich hab gestern das hier überstanden:

Maratona dles Dolomites

http://www.maratona.it/home.php?setlan=de

138 km mit 4190 hm über 8 Alpenpässe.
Mit einer Zeit von 7:44 Stunden bin ich auf Platz 2576 gelandet.








sportograf-39983645_lowres.jpg sportograf-39893549_lowres.jpg
 
Morgen 18:00 wer ist dabei?;)

Hallo
oh jeh :eek: , das wird ein Gehetze, wenn mythos unbedingt den 32er schaffen will... aber hatten wir den nicht schon am Samstag auf der RTF in Neersen?? Vielleicht sollten wir dann den Col du Vollrath auslassen, der senkt rapide den Schnitt. Ich werde heute mein Scherflein dazu beitragen den Schnitt zu erhöhen ;)
Gruß Mike
 
Pauli
Kein Schnee? Jemand erzählte gestern, dass es bei euch geschneit hat.......

Super Leistung:daumen::daumen::daumen:

Gruß
Dirk

Am Freitag hat es in den Dolomiten tatsächlich geschneit,Sonntag war das Wetter aber o.k. nur etwas kalt,5 Grad morgens beim Start in La Villa
am Passo di Giau dann aber über 20 Grad.

Freitag 8:00 Uhr Blick vom Balkon :
1372435339719.jpg
 
An alle Sprinter in unserer Gemeinde.
Jetzt Sonntag, den 07.07. ist in Oberbruch , Mittelstrasse, wieder ein Radrennen. Veranstalter ist der RV Diana Oberbruch. Ist ein kleiner aber Schneller Rundkurs.
Jedermann Rennen ist um 12 Uhr, die Profis A/B Klasse Starten um 17 Uhr. Interessant auch zum Zuschauen.

Gruß Peter
 
:idee:
Ich glaube der Mike hat nur Angst das er sein " Berg- und Sprinttrikot " an Bernd abgeben muss!!!!!!!!:D:cool:

Hallo,
wir (speedy1969, mythos, thomas, raceman, jens48 und evtl. wilier-biker ?) sind wieder von unserer "Dienstagsrunde zurück. Ätsch :p mein Bergtrikot habe ich behalten. Aber wilier-biker hatte am Berg der 4. Kategorie (ADAC-Testgelände) einen Kettenschaden und konnte deshalb nicht mehr angreifen - ich hoffe miss ridley hat ihn dort abgeholt, sonst steht er da immer noch! Tja, und der Ortschildsprint war dieses mal sehr unspektakulär, da mythos vorher einen zu großen Abstand zum Verfolgerfeld herausgefahren hatte... und das weiße Trikot des besten Nachwuchsfahrers würde ich heute 'mal Thomas geben wollen, da er sich phantastisch verbessert hat und mühelos unseren Schnitt mitgefahren ist :daumen:
Ach ja, wir wünschen jens48 einen schönen Urlaub mit viel Vino :bier: und Pasta :oops: am Gardasee - damit er sich nicht weiter verbessern kann :D
und danke für das Weizen...
Gruß Mike
 
Hallo ihr Alle und besonders Pauli ;)
Habe ich doch Recht behalten :p Aus dir wird noch so eine richtige Bergziege. Jetzt hast du entgültig Blut geleckt und scheinst super in Form zu sein! Klasse Leistung und mach weiter so :)
Mir selber fehlt nach vielen Jahren der Radsport Leidenschaft die Form die Zeit und auch das Gewicht
um ähnliches nur ansatzweise zu bewältigen...
Gruss an Alle auch die Unbekannten :bier:
Oetzi
 
Es hat heute wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn Willier-Biker leider das Mißgeschick mit der Kette passiert ist. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Und für Jens müssen wir uns langsam mal ein paar Handicaps überlegen, sonst fährt er uns spätestens Ende des Jahres in Grund und Boden. ;)
 
Es hat heute wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn Willier-Biker leider das Mißgeschick mit der Kette passiert ist. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Und für Jens müssen wir uns langsam mal ein paar Handicaps überlegen, sonst fährt er uns spätestens Ende des Jahres in Grund und Boden. ;)

Oh je, oh je, welche Türe habe ich da geöffnet? :D

In 6 Wochen den Grad der Fitness errreichen, um auch mal den ein oder anderen Sprint mitmachen zu können, wäre ohne das Gruppentraining nicht möglich gewesen. Danke nochmal für die freundliche Aufnahme.
Ich werde mich mit schlechtem Gewissen der Pasta und dem Vino widmen und um dem Entzug vorzubeugen, meine sportliche Aktivität auf's Tretbootfahren verlagern. Bis in 14 Tagen.
 
Oh je, oh je, welche Türe habe ich da geöffnet? :D

In 6 Wochen den Grad der Fitness errreichen, um auch mal den ein oder anderen Sprint mitmachen zu können, wäre ohne das Gruppentraining nicht möglich gewesen. Danke nochmal für die freundliche Aufnahme.
Ich werde mich mit schlechtem Gewissen der Pasta und dem Vino widmen und um dem Entzug vorzubeugen, meine sportliche Aktivität auf's Tretbootfahren verlagern. Bis in 14 Tagen.


Hi Jens , um nicht aus der Übung zu kommen kannst du am Gardasee auch sehr gut trainieren !! ;-) Da gibt es zB den Monte Velo !!! :) oder mit dem MTB die alte Ponale Str. wir haben da schon so manchen km mit dem Rad geschruppt !!!
schöne Grüße aus der Provence :)
 
Hallo Leute,
Fahre viel & gerne (22.4.-29.6. über 1000 Km!)
und bin auf der Suche nach jemandem der mit mir fahren kann
aus der Region Mönchengladbach bis zur niederländischen Grenze
(Viersen, Hardt, Schwalmtal, Niederkrüchten, Dülken, Brüggen etc.)
->Altersklasse egal..Gerne auch Gruppen!

Alleine hat man leider den Trainingseffekt nicht so und es wir schnell langweilig.
Meine Freunde/Bekannten sind mittlerweile leider schon zu langsam für mich,
da sie, wie ich vorher, alle Mountenbikes o.ä. haben.

Ich habe vor 2 Monaten ein älteres Rennrad (Giant Peloton superlight) geschenkt bekommen und mir fertig gemacht->sobald mehr Geld da ist wird aufgerüstet!!
Mit dem fahre ich täglich 40 km zur Arbeit.
Das reicht mir nicht !
Hab Spaß daran gefunden und fahre auch so oft wie möglich.

Kondition & Geschwindigkeit sind bei mir soweit ich es beurteilen kann ganz gut:
80 Km in ca 3Std.
..& die Lust zum Weiterfahren war da noch nicht getilgt ;)
Da ist noch viel Platz nach oben..!!

Also .. würde mich freuen wenn sich jemand meldet !!!
Am betsen mit genauso Spaß am Fahren hat wie ich
& anfangs vielleicht ein bisschen Rücksicht,
bis man sich aufeinander eingestellt hat.

Bis dahin Euer Km-Sammler
 
Hallo Grenzfahrer, ich habe unter fitness und training nach anschluß an andere fahrer aus meiner region gesucht und bin vom guten DRVbernd an euch verwiesen worden.
Ich komme aus Dülken und würde mich gerne euch anschließen wäre echt toll wenn Ihr mir bescheid gebt wann ihr das Nächste mal fahrt,hätte auch kein problem damit bis Rheydt oder Hardt zu kommen wenn ihr von da los fahrt.
Wie gesagt würde mich über baldige meldung freuen bis dann eurer KM-Sammler.
 
Zurück
Oben Unten