• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo liebe Grenzfahrer...
ihr werdet es spätestens am Dienstag durch Facebook erfahren, ja ich habe es getan......und danke an unsere Fangemeinde die am Mittag und am Nachmittag da war, es war mal wieder schön euch zu sehen!!!

Ganz lieben Gruss MoM
Ja, das war dann nicht unser Tag, was den Erfolg angeht. So elendig verhungert wie heute bin ich auch noch nicht. War weder mein Kurs, noch meine Temperaturen. Ausgebrannt nach wenigen Runden. Das konnten die anderen heute deutlich besser. Respekt vor deren Leistung. Und MoM, Dein Kampf mit den Jungs war kein fairer. Die U19 ist verdammt stark, da fährt dann auch mal die Junioren Bundesliga mit (so wie heute). Da auch nur für ein, zwei Runden mitzufahren verdient allerhöchsten Respekt. Und den hast Du Dir heute mehr als verdient :).
 
Liebe MoM und Viersener,
ihr braucht euch mit der Leistung nicht verstecken.......;)
In der Leistungsklasse mal mit zu fahren davon träumen die meisten........
ps.: liebe MoM, dich ganz vorne könnte ich mir auch garnicht vorstellen bzw. hättest du dann nichts mehr zu meckern......:D
lg[/quote]
 
@ MoM
Die Jungs gestern waren sowas von in Top Form, haben das Rennen bis zum Schluss gesehen. Und Runde für Runde ziehen die wie die IRREN!!, die letzten Runden sogar noch mehr, von wegen ausgepowert.
Und kommen danach direkt, hinter uns Standen mehrere Betreuer, stehen da locker rum unterhalten sich und nix erschöpft.Hammer, Kein Hinsetzen oder erstmal was trinken, NÖ, die sahen nach 60 Runden = 50Km wie Vollgas Ortschildssprint besser aus als ich vor einer RTF.

So
Also mit denen mehrere Runden mithalten, meinen höchsten Respekt hast du, Iris.
LG Peter
 
Oh Man...ihr seit alle so lieb und das munternd schon auf...aber die Jungs haben echt Hackfleich aus mir gemacht ...lach... die sind ja der absolute Hammer!!! da geht auch was ohne Doping!

Der Roadrunner ist wieder ddddaaaa:D:D Holde auch???? na zeig dich meine Erdbeere !!!
 
Oh Man...ihr seit alle so lieb und das munternd schon auf...aber die Jungs haben echt Hackfleich aus mir gemacht ...lach... die sind ja der absolute Hammer!!! da geht auch was ohne Doping!

Der Roadrunner ist wieder ddddaaaa:D:D Holde auch???? na zeig dich meine Erdbeere !!!

Du kleine Rennfahrerin !!:) kannst es aber auch nicht lassen dich mit den Jungs anzulegen :eek: !!! richtig so !!! :cool:

deine Erdbeere hab ich auch wieder mitgebracht ! :D
 
:D
So,
wir (7 Dienstagsfahrer) haben wieder unsere schnelle Runde gedreht mit allem was dazugehört (Bergsprint, Ortsschildsprint und Weizenrunde im Purino) Dieses mal ging das Bergtrikot an roadrunner ( bei dem Training, eigentlich kein Wunder ) und das grüne Trikot an wilier-biker. Für meine jeweiligen 2. Plätze kann ich mir nichts kaufen - vielleicht wäre ja die rote Startnummer dann was für mich... :cool:
Gruß Mike
 
:D
So,
wir (7 Dienstagsfahrer) haben wieder unsere schnelle Runde gedreht mit allem was dazugehört (Bergsprint, Ortsschildsprint und Weizenrunde im Purino) Dieses mal ging das Bergtrikot an roadrunner ( bei dem Training, eigentlich kein Wunder ) und das grüne Trikot an wilier-biker. Für meine jeweiligen 2. Plätze kann ich mir nichts kaufen - vielleicht wäre ja die rote Startnummer dann was für mich... :cool:
Gruß Mike

Ja , jetzt weiß ich wieder was ich vermisst hatte !! :) Dienstagsrunde ROCKT !!! :D

Es war wieder für jeden was dabei und bei dem schönen Wetter hat das Bierchen danach so richtig gezischt !! :cool: ( natürlich Alkoholfrei :bier:)

.....mip................mip.......... ( Roadrunner )
 
Du kleine Rennfahrerin !!:) kannst es aber auch nicht lassen dich mit den Jungs anzulegen :eek: !!! richtig so !!! :cool:

deine Erdbeere hab ich auch wieder mitgebracht ! :D

:D:) Roadrunner...du weißt doch woher ich das habe und warum ich das mache...ich bin ganz harmlos und lieb und will eigetnlich nur spielen!! Aber mit so junges Gemüse ??? Aber die Erfahrung war es alle male wert ;)
 
Habe am Sonntag bei meiner MTB Hausrunde einen blöden Bremsenstich auf meinen Fußrücken bekommen,da wo der Schuh anfängt.Ab Montag abends ist mein Fuß immer dicker geworden trotz Salbe und kühlen und gestern nach der Arbeit hatte mein linker mit meinem rechten Fuß nix mehr zu tuen(doppelt so dick)da wollt ich mich nicht noch auf dem Rad die Kante geben:mad:Heute sieht er schon ein bissel besser aus und nächste Woche oder We fahre ich gern mit.
LG
PS:letzten Freitag habe ich mit einem Kumpel aus Erkelenz eine MTB Tour mit Erdbeerfelder anfahren gemacht.Haben an 3 großen Erdbeerfelder halt gemacht und lecker den Bauch voll gestopft:oops:Ein Feld hatte Erdbeeren so groß wie Pfirsiche:D:rolleyes: (Gespritzt=Doping):idee:
 
Hallo Dienstagsfahrer und Grenzis,

Wie sieht es mit einer Samstag-Runde nach Asselt aus (ca.100km)?

Treffpunkt 11:00 Uhr bei mir.

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten