• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So, :daumen:
heute war unsere Dienstagsrunde etwas ruhiger als die gestrige und wir ( roadrunner, wilier-biker, mythos, speedy1969, drvbernd, thomas ohne Nicknamen) haben uns sogar an das Briefing gehalten. Sonst war alles so wie gestern und Hauptsache ich bin trocken nach Hause gekommen :D
Gruß Mike

Schön war`s und zu siebt eine gute Truppe. Aus sicherer Distanz konnte man sich das gelegentliche "Sprintspiel" anschauen und konnte beruhigt mit 40 Sachen hinterher zockeln :eek::D ,
denn es wurde ja immer danach so langsam gefahren, das man wieder heran kam. Dank an Roadrunner, unserem Guide:daumen:.
Durch die An- und Abfahrt von je 20Km habe ich heute noch die 100Km voll gemacht und war um 21 Uhr wieder Zuhause, bevor es nun draußen ungemütlich wurde.

Bye-bye ... Bernd :cool:
 
heute Abend DIENSTAGSRUNDE !!!!

heute Abend findet der Sommer 2013 statt !!!

.......... hab ich gehört !!! Hahahahaha

......... mip.......mip...... ( Roadrunner )



Und es war Sommer !!!

Hätte nicht gedacht das wieder so viele am Start stehen !! Super !!!

Nach dem gestern keiner beim Briefing zugehört hatte , hab ich's heute nochmal etwas ausführlicher gemacht !!! * lach* :)

Es war wieder ne richtig tolle Runde mit ner tollen Truppe !!! und ich denke da war wieder für jeden was dabei ! ;-)

Und nebenbei erwähnt hat Mythos recht behalten und das Wetter hat gehalten !!!! :)

Also kurz gesagt !!!!! Immer wieder gerne mit euch!!! Ihr seid ne tolle Truppe ( die die gestern dabei waren und heute nicht konnten eingeschloßen !!!! :) )

............ mip ........mip .......... ( Roadrunner )
 
Moin,
kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.Hier über Hockstein ist es so dunkel gewesen,ich bin vom Rad runter und es fing an mit Regen.:D
Gruß
 
Hallo ,
Morgen RTF in Erka-Town, Wetterbericht sagt Gutes voraus (trocken). Möchte Morgen mit Speedy03 um 10.00 Uhr starten und dann lockere 71 runde machen da Gerd Samstag etwas Großes vorhat (Rurseemarathon MTB Samstag). Wer sich anschließen möchte, obwohl die meistens wahrscheinlich früher starten werden und die größeren runden drehen werden, sehen uns dann evtl am Start. Ansosnten wünsch Ich allen Grenzfahrern Morgen eine tolle sturzfreie RTF und der Wettergott hat morgen auf unserer Seite zu sein. Greets Kutscher51:):):)
 
Hi.
ich plane auch morgen nach Erkelenz zu kommen. Aktuell würde ich sagen das ich um 0900 starte und auf die 111km reise gehe. wenn ich aber nicht aus dem bett komme bin ich auch mit weniger km glücklich. hauptsache trocken.

Gruß
Torsten
 
Starte auch um 09.00 auf die 111er...das passt ja:)

Wetter soll halten:)

Alles wird gut...morgen.
 
Tachschen,ab mittags soll Wetter besser werden morgen,können ja mal überlegen eine Dienstagsrunde zu starten;)
Gibt ja bestimmt noch Biker die keine Angst vor Wasser und putzen haben:D
Gute N8
 
Hallo ,
Morgen RTF in Erka-Town, Wetterbericht sagt Gutes voraus (trocken). Möchte Morgen mit Speedy03 um 10.00 Uhr starten und dann lockere 71 runde machen da Gerd Samstag etwas Großes vorhat (Rurseemarathon MTB Samstag). Wer sich anschließen möchte, obwohl die meistens wahrscheinlich früher starten werden und die größeren runden drehen werden, sehen uns dann evtl am Start. Ansosnten wünsch Ich allen Grenzfahrern Morgen eine tolle sturzfreie RTF und der Wettergott hat morgen auf unserer Seite zu sein. Greets Kutscher51:):):)
Bin gleich auch da
Gruß
Eddi
 
Tachschen,ab mittags soll Wetter besser werden morgen,können ja mal überlegen eine Dienstagsrunde zu starten;)
Gibt ja bestimmt noch Biker die keine Angst vor Wasser und putzen haben:D
Gute N8
Dienstagsrunde am Donnerstag gerne aber wann? Schlage vor 18:00 Uhr ab Schloß Rheydt, hab heute hoffentlich mal Zeit.
 
Im siebten Jahr Erkelenz, mit der Startnummer 777, in einer siebener Gruppe die 70er Runde gefahren. Soll mir das irgendwas sagen? Ich glaube nicht. Aber Spaß hat es gemacht auf meiner Premieren-RTF 2013. Dank an speedy03 und kutscher 51 für den Windschatten. Schön war es dann besonders im Ziel mal wieder ein paar Grenzies zu treffen. Danke an MoM für den Kaffee.
Gruß
Eddi
 
Heute Morgen spontan entschieden, RTF in Erkelenz hat viel Spaß gemacht bzw. hat es mich gefreut einige Grenzies wieder zu sehen.......Gruß Ralf
 
Heute wie Eddi berichtet in einer tollen 7 gruppe gefahren hat riesig spass gemacht und wieder mal neue grenzfahrer kennengelernt. :):daumen::daumen: Nochmals Greets an Eddi und heute hatte ich einen Guten Tag erwischt den ich bin normalerweise keiner der große Führungsarbeit leistet. Evtl hat auch das tragen des Grenzfahrertrickots Flügel verliehen welches ich von Mythos bekommen habe Mythos und Speedy03 meinten das würde schon Auswirkungen auf die Leistung haben. War eine tolle truppe heut hat riesig spass gemacht und ich hoffe man sieht sich. Grüße an alle Grenzis Kutscher 51 :bier::daumen::daumen:
 
Da der Nachmittag bei Harald der Familie gehört, sind wir mit Pauli schon um 08:15 Uhr gestartet. Die vorgenommenen 110km wurden dann
zügig abgefahren und sind dementsprechend früh wieder ins Ziel. Nach dem Kaffee, kurzer Plausch mit Bikesusi, ging es wieder nach Hause.
Es war eine schöne Runde.:daumen::daumen:.

Bis Samstag.......RTF in Stolberg;)

Gruß
WhiteBull
 
Nach einem Schnitzel und mittags Schlaf :D muß ich auch sagen das es eine tolle rtf heute in Erkelenz war. Es war schön im Ziel noch einige GF wieder zu sehen.
So ich es sagen oder nicht? Verpflegung war ganz OK, nur leider war es an manchen stellen etwas feucht.
Danke nochmal an Iris für ihre direkte und offenheit.:daumen: Ich werd was tun. :)

Lg Ramon
 
Heute wie Eddi berichtet in einer tollen 7 gruppe gefahren hat riesig spass gemacht und wieder mal neue grenzfahrer kennengelernt. :):daumen::daumen: Nochmals Greets an Eddi und heute hatte ich einen Guten Tag erwischt den ich bin normalerweise keiner der große Führungsarbeit leistet. Evtl hat auch das tragen des Grenzfahrertrickots Flügel verliehen welches ich von Mythos bekommen habe Mythos und Speedy03 meinten das würde schon Auswirkungen auf die Leistung haben. War eine tolle truppe heut hat riesig spass gemacht und ich hoffe man sieht sich. Grüße an alle Grenzis Kutscher 51 :bier::daumen::daumen:
Das kann ich so nur unterschreiben !!! Hat heute mit ner tollen Truppe Spass gemacht , und das Wetter hat auch mitgespielt.
Eddi , - sorry , auf den letzten km war die Truppe nicht mehr zu bremsen ...und ich bin dann auch dem Gruppenzwang erlegen :D
Auf´m Heimweg dann noch Inflagranti getroffen , und beim Quatschen mit ihm bemerkt , dass ich hinten nen Schleicher hab ...bin aber , da es kurz vor zu Hause war
noch unbeschadet heimgekommen .
Freu mich auf die nächste Tour mit Euch !!1

Greets : Speedy :bier:
 
Da der Nachmittag bei Harald der Familie gehört, sind wir mit Pauli schon um 08:15 Uhr gestartet. Die vorgenommenen 110km wurden dann
zügig abgefahren und sind dementsprechend früh wieder ins Ziel. Nach dem Kaffee, kurzer Plausch mit Bikesusi, ging es wieder nach Hause.
Es war eine schöne Runde.:daumen::daumen:.

Bis Samstag.......RTF in Stolberg;)

Gruß
WhiteBull

Ja das war eine tolle RTF heute , mit sehr zügigen Tempo:daumen::daumen: die 110 er Runde mit Harald und WhiteBull gefahren,hat Spaß gemacht.
An der 1.Kontrolle haben wir noch kurz Elch gesehen.

Bis zum nächsten mal

Pauli
 
Das kann ich so nur unterschreiben !!! Hat heute mit ner tollen Truppe Spass gemacht , und das Wetter hat auch mitgespielt.
Eddi , - sorry , auf den letzten km war die Truppe nicht mehr zu bremsen ...und ich bin dann auch dem Gruppenzwang erlegen :D
Auf´m Heimweg dann noch Inflagranti getroffen , und beim Quatschen mit ihm bemerkt , dass ich hinten nen Schleicher hab ...bin aber , da es kurz vor zu Hause war
noch unbeschadet heimgekommen .
Freu mich auf die nächste Tour mit Euch !!1

Greets : Speedy :bier:
Hatten wir ja so abgesprochen. War halt ein bisschen Pech für mich, Wenn ich in Myhl nicht wegen dem Auto hätte halten müssen, hätte ich länger dran bleiben können.
Gruß Eddi
 
Hallo liebe Grenzis.... Es war heute wirklich vieles spontan und es hat sich gelohnt. Bin mit MissBiss und Roadrunner als Adoptivkind unterwegs gewesen;) War eine absolut geniale Runde und der Roadrunner hat einfach alles weggebügelt...ich bin jetzt noch total drauf von der Runde!!! Danke das ihr mich mitgenommen habt und danke an meine Erdbeere das ich in der Mitte fahren durfte..... 4
Die Verpflegung war wirklich ganz ok, da habe ich weit aus viel schlimmeres gesehen dieses Jahr.

An die Taube habe ich mich nach der Dusche gerecht, sie war ein bisschen zäh aber der hunger treibt es runter :D Mistding hat mir noch mal einen verpasst als ich weg fahren wollte da habe ich ein Stock nach ihr geworfen und ...ja den Rest erspare ich allen :D

Razor...ich bin manchmal sehr ehrlich aber ich war sehr erschrocken und vielleicht deshalb... aber das steht dir echt nicht:oops: Mach langsam dabei, ich bin sicher du bekommst das gut hin! Du hast ja ein Ziel;)

Es war schön viele Grenzis zu sehen und ich freue mich auf das nächste mal und vor allem freue ich mich auf viele weitere schöne Stunden im Wind, in der Sonne und beim Käffchen und im Therapiekreis...

VG MoM
 
Zurück
Oben Unten