• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

An alle Grenzfahrer Geburtstagsalarm !!!!! (speedy03)
Hallo Speedy03,
auch auf diesem Wege Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag :daumen::daumen::daumen:
Greets Kutscher 51 :bier:
 
Für alle die nicht in Limburg starten stehen noch folgende Wasserfahrten an:

25.05.2013 Samstag
Grezlandfahrt, RSV Venrath 1981 e.V.
Startzeit Vorschlag 10:30
Rundenlänge werden angeboten 151 / 111 / 71
Startort : Herratherstr. am Sportplatz 41812 Erkelenz

26.05.2013 Sonntag
20 Dreiländerfahrt RV Diana Oberbruch
Startzeit Vorschlag 9:00
Rundenlänge werden angeboten 152 / 111 / 72
Startort : Parkstr. 20, 52525 Heinsberg Oberbruch / Don Bosco Schule

41. Forsbach - Tour RTC köln 1972e.V (1972 war ein echt gutes Jahr =) )
Startzeit Vorschlag 10:00
Rundenlänge werden angeboten 151 / 115 / 75
Startort : Heerstr. 7, 51143 Köln Zündorf

See you on the Road =) LG MoM
 
Hallo,
nachdem ich das Glück hatte :p gestern nicht nass geworden zu sein, da ich wohlweislich die Dienstagsrunde geschwänzt hatte - werde ich am Samstag lt. Wetterprognose etwas früher in Venrath auf die 111er starten :rolleyes: Ich schlage 'mal 9:30 Uhr vor, da es ab Mittag wieder regnen soll.
Gruß Mike
 
Hallo,
nachdem ich das Glück hatte :p gestern nicht nass geworden zu sein, da ich wohlweislich die Dienstagsrunde geschwänzt hatte - werde ich am Samstag lt. Wetterprognose etwas früher in Venrath auf die 111er starten :rolleyes: Ich schlage 'mal 9:30 Uhr vor, da es ab Mittag wieder regnen soll.
Gruß Mike

Hi,
ich auch:rolleyes:Ich komme vielleicht mit Samstag,fähst mit Radel dahin!?
Mal sehen ob Wetter heute noch einen Grund gibt zu schwänzen.:D
 
... Einige werde ich ja dann am 25.05. in Limburg treffen....Limburg-Mooiste 2013.. Startnummer 247 ;)

Gruß
Euer WhiteBull

Startnummer 264 ;)

Start wie in den letzten Jahren 7:00 Uhr?

Noch unbeständiger als das Wetter sind z.Z. nur die Wettervorhersagen. Allerdings scheint es am Samstag in der Region Aachen zwar kühl aber trocken zu werden; ab Samstagabend und Sonntag sieht es wieder gruselig aus:
http://www.wetteronline.de/wetter/aachen

Bis bald,

Harald
 
Startnummer 264 ;)

Start wie in den letzten Jahren 7:00 Uhr?

Noch unbeständiger als das Wetter sind z.Z. nur die Wettervorhersagen. Allerdings scheint es am Samstag in der Region Aachen zwar kühl aber trocken zu werden; ab Samstagabend und Sonntag sieht es wieder gruselig aus:
http://www.wetteronline.de/wetter/aachen

Bis bald,

Harald

Startzeit ist OK!

Habe heute hier in Holland einen kleinen Vorgeschmack erlebt......9° Regenschauer....Wind 5Bft.............was will man mehr:D.
Also, dann bis Samstag:daumen::daumen:

Gruß
Dirk

Wer ist denn noch von der Partie...............?
 
Startzeit ist OK!

Habe heute hier in Holland einen kleinen Vorgeschmack erlebt......9° Regenschauer....Wind 5Bft.............was will man mehr:D.
Also, dann bis Samstag:daumen::daumen:

Gruß
Dirk

Wer ist denn noch von der Partie...............?

Start 7:00 wäre o.k

Werde mich aber erst am Samstag früh entscheiden ob ich dabei bin oder nicht,
kommt sehr auf das Wetter an,auf eine "Regenschlacht" bei 9 Grad hab ich diesmal nicht so wirklich Lust.


Gruß Pauli
 
Hallo Grenzis,
wollte SO mit speedy03 die RTF in Oberbruch fahren aber aufgrund der wetterprognosen hab ich mich entschlossen Samstag in Venrath zu starten Speedy03 kann leider nicht hat Dienst inder Firma wollte ca 10.30 Uhr in Venrath starten und dann evtl 111km runde drehen falls also noch evtl. spätstarter um diese zeit losfahren wäre toll zusammen zu kommen. Ansonsten allen Frühstartern eine tolle und hoffentlich regenfreie RTF Greets Kutscher51
 
Allen Danke !:bier: für die frommen Wünsche zum " Verjaarsdag" !!
...und viel Spass und Erfolg bei den anstehenden RTF´s bzw. het Mooiste !!!
.....hoffentlich dann REGENFREI !!!

Greets : Speedy :cool:
 
Könnte mein Rollentrainer Strom erzeugen anstatt ihn zu verbrauchen würde ich sogar noch Geld damit verdienen dank des tollen Frühlings 2013. Das ist derzeit für mich schon frustrierend. Den ganzen Winter bereitet man sich vor und freut sich auf die Sonne...aber wer konnte ahnen das der Winter 9 Monate lang ist. Wenn das so weitergeht such ich mir ein anderes Hobby. Für einen 8 Wochen Sommer brauch ich nicht Stundenlang im dunklen Kämmerlein trainieren....

so, genug gewhine. Morgen nach Venrath kann ich leider nicht. Ich hoffe das es am 31.5 einigermaßen gutes Wetter hat denn da wollte ich zum Nürburgring für eine Trainingsrunde aber nochmal geb ich mir das nicht im Regen wie im letzten Jahr.

Allen ein schönes und trockenes Wochenende
Gruß
Torsten
 
Moin zusammen,

wo läuft die Venrather-100er/150er-Runde lang, weißt das jemand?
 
Zurück
Oben Unten