• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Opareiner und all die anderen "Fastsechziger",
von der Allrather Höhe soll ich allen Grenzis Grüße bestellen.
Sie lag heute Abend sehr schön eingebettet im Lichtermeer des Umlandes
und der Schnee ist mittlerweile auch restlos weggetaut.

Bye-bye ... Bernd:cool:
 
wer fährt in Schwalmtal ?
Das Wetter meint es leider nicht gut mit uns. Regen ist sicher, verhandelt wird nur noch die Menge :(. Habe nur noch wenig Hoffnung, dass das noch was wird. Verflixtes deutsches Wetter :mad:. Wenn die Vorhersage sich zum Besseren wendet, bin ich dabei :), bleibt sie bestehen, dann eher nicht.
 
Es gibt gelbe Gläser für die Brillen-da sieht das gleich wieder ganz anders aus!
Regenjacken, Handschuhe,Überschuhe-es gibt keine Ausreden!
 
Regen ist eine verflixt eindeutige Ausrede!!
Allen, die in den Garten wollen, ganz viel Spaß! :)
 
Hi,
ich bin noch erkältet und fahre morgen sehr verhalten und nur wenn es nicht regnet - denn mir macht Rennradfahren nur ohne Regen Spaß...
Gruß Mike
 
Darf morgen leider noch nicht fahren..der Doc hat Startverbot wegen Restgrippe verhängt...hoffe nächste Woche dabei zu sein:mad:
Daher: wünsche allen die fahren, einen guten Start !
Gruß
 
... und ich fahre bei den Wetter sowiso nicht (s. unten):(:confused:
Bye-bye und schönes Wochenende allen ... Bernd
 
Ich habe eine Ausrede: Komme heute morgen um 3 Uhr von einem 50jährigen Jubiläum nach Hause und gehe gleich um 10 zum 50. Geburtstagsbrunch eines Büttgener RR-Freundes...:bier:
 
Bin heute die 75er Charakter-Runde gefahren, zusammen mit WhiteBull. Schwalmtal ist ein echter Frühjahrsklassiker mit allem, was das Frühjahr so an Überraschungen bereithält. Perfekter Dauerregen gepaart mit ordentlich Wind. Was will man mehr :eek:. Whity, danke, dass Du Dich geopfert hast und wider aller Vernunft die Runde mit gefahren bist :daumen:. Hast ein :bier: bei mir gut.
 
Hi Frank,

konnte dich doch nicht alleine fahren lassen...;). Trotz widriger Umstände, hat es Spaß gemacht.
Das Rädchen und die Klamotten sind auch wieder sauber.
Also, bis zur nächsten "Vernunft-RTF".

Gruß
"WaterBull"

PS: .....und dann noch die Krönung des Tages - "Derby-Sieg" :D:D:D, ah, g***l! Glückauf
 
Zurück
Oben Unten