• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Niederkrüchten, 12° in der Sonne,keine Reisekosten,deutsches Essen,perfekte CO2-Bilanz!;)
Geschrieben in Alpakasocken(danke Erich!)
Versendet z.T. mit Glasfaser
getrunkene Apfelschorle,weicher Stuhl
 
Ja, ja Thomthom

Das mit der Verdoppelung hast du ja anscheinend über den Winter hin bekommen.
Sollten doch dann bald wieder an die `krüchtner Runde anknüpfen gegen die Vervielfachung.

Super Wetterbericht. Wusste nicht, das man einen Wetterbericht in ( Alpaka ) Socken schreibt.
Dachte, man schreibt aus dem sonnigen Garten ( Terasse )
Wie geschehen ????
 
So nun nach dem ganzen ....... mal was Konstruktives ;) die nächte RTF naht mit großen Schritten :http://www.rsc-schwalmtal.de/ ich such mal wieder eine D-Zug von 30 Km/h letztes Jahr haben wir 32 Km/h geschafft :D
Also raus aus dem Winterschlaf und ran ans Training :mad:

Bin dabei, haben wir ja letztes Jahr ebenfalls hingekriegt. Ich glaube, da haben wir so ca. 5 oder 6 Grenzis beisammen gehabt. Hat einen riesigen Spaß gemacht. Und wenns unter 30km/h ist, wird unser Leben sich dadurch auch auch nicht wesentlich verschlechtern.

Alter Falter, war gestern wieder mit Rainer Beckers und Co auf der Hehler Runde unterwegs. Bei +5°C hatten wir zeitweise 48km/h auf der Scheibe. Nach 3/4 der Strecke ist mir dann die Puste ausgegangen und bin dann locker weiter gerollt. Kleiner Trost: war unter den letzen 5 - ausschliesslich Lizenz Vereinsfahrer von insgesamt 15 gestarteten. Tat echt gut mal die eigenen Grenzen wieder aufgezeigt zu bekommen.

Klimmen Banneux Klimmen 2013 ist auch wieder klasse. 90 oder 130km. Findet statt am 21. April. Anmeldung läuft ab dem 01. März. http://www.wtcklimmen.nl/kbk/

Also Leute, immer schön die Kurbel rumdrehen, von nix kommt nix.

Grüße an alle.
 
Endlich mal wieder schönes Wetter und ein bißchen Zeit zum Fähren. Das hab ich dann direkt genutzt und bin eine kleine Rundegefahren. Schön war es! :)
Gruß Eddi
 
in maart 2013 worden dan vijf zaterdagse trainingen afgewerkt; dus op 2/3, 9/3, 16/3, 23/3, en 30/3. Aanvang 14.00 uur en we rijden één uur plus tien ronden.
 
Am 02.03.2013 um 14:00 starten wieder die Trainingsrennen in Baarlo.

1 Std. und 10 Runden. Auf 800m Rundstrecke.

Ab April wieder Donnerstagabends 19:00

so jetzt wisst ihrs ;)
 
Heute war für mich RR-Anradeln auf die Anrather Höhe
und wisst Ihr was? ... Da oben lag noch ein Rest Schnee!

Bye-bye ... Bernd
 
opareiner:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hattest Gelegenheit schön zu feiern. Ich wünsch dir für dieses Jahr viele schöne Kilometer auf dem Fahrrad!

LG
Eddi
 
opareiner:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hattest Gelegenheit schön zu feiern. Ich wünsch dir für dieses Jahr viele schöne Kilometer auf dem Fahrrad!

LG
Eddi

tztzt, es bliebt aber auch nix "geheim"...
Danke Eddi.
Nach der letzt-jährlichen, sportiven Auszeit MUSS es in diesem Jahr wieder mehr RAD-Aktivitäten geben...:D
sonst nimmt der "körperliche Verfall" ein rasantes Tempo auf:eek:
 
tztzt, es bliebt aber auch nix "geheim"...
Danke Eddi.
Nach der letzt-jährlichen, sportiven Auszeit MUSS es in diesem Jahr wieder mehr RAD-Aktivitäten geben...:D
sonst nimmt der "körperliche Verfall" ein rasantes Tempo auf:eek:
Auch von mir ...als Ex - fast Nachbar alles alles Gute !!!:bier:
Und denk dran : im Alter kommt die Power ....;)
 
Zurück
Oben Unten