• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Heute endlich mal wieder auf den Rad gesessen, zwar nur eine kurze Runde,aber schön war es trotzdem-und frisch:)
Gruß
Eddi
 
Hallo Mike,
bin jedes Jahr mit dabei, wenn es nicht schneit, nicht aus Kübeln schüttet, kein Hochwasser ist, der Deich nicht zu hoch ist ... u.s.w.
Ich denke, die Regengöttin mom wird wohl auch dabei sein, oder? Was ist mit White-Bull?
Bye-bye ... Bernd

Hallo zusammen,

jo, die große Runde ist gebucht...hoffentlich bei schönem Wetter;).

Gruß
Dirk
 
hi zusammen,

wann wollt ihr denn die große runde fahren?

Lg Ramon
Hallo Ramon,
wir werden uns auf zwei verschiedene Runden verteilen.
Whity geht auf die 120er und ich auf die 68er-Runde.
Termin? Na wenn wieder RUK stattfindet.

Mal was anderes, Ramon. Gibt das demnächst wieder so eine "Masseneintragung" bei Dir im Winterpokal:crash: ?
5 Seiten nur Nachtragungen vom "Rasierer" oder so? Heimlich punkten ist unfair;) ,
denn dann weis man ja gar nicht wieviel Du kurbelst:confused::D .

Bye-bye ... Bernd
 
Hi Bernd,

ehrlich gesagt bin ich seid dem letzten eintrag gestern zum ersten mal wieder mit dem rad gefahren. ich hatte bis dahin nur 1 minuten zu fuß zur arbeit, weil ich seid mitte dezember bis anfang februar im hotel gewohnt habe. gestern und heute meine ersten 40 km zur arbeit und zurück gefahren. :) wenn alles gut geht werde ich dann auch morgen wieder anfangen spinning zu fahren. :) Bin nämlich total im " A...h ". Keine puste und die Beine machen auch schnell schlapp. Im momment ist alles sehr hecktisch und durcheinander bei mir. wie immer halt. Nun heißt es wieder...Razor, are you ready for take off...Yes :):):)

Lg Ramon
 
Hi Bernd,

ehrlich gesagt bin ich seid dem letzten eintrag gestern zum ersten mal wieder mit dem rad gefahren. ich hatte bis dahin nur 1 minuten zu fuß zur arbeit, weil ich seid mitte dezember bis anfang februar im hotel gewohnt habe. gestern und heute meine ersten 40 km zur arbeit und zurück gefahren. :) wenn alles gut geht werde ich dann auch morgen wieder anfangen spinning zu fahren. :) Bin nämlich total im " A...h ". Keine puste und die Beine machen auch schnell schlapp. Im momment ist alles sehr hecktisch und durcheinander bei mir. wie immer halt. Nun heißt es wieder...Razor, are you ready for take off...Yes :):):)

Lg Ramon

... Mensch, dann lass es aber ruhig angehen! Schau mal raus. Selbst lasse ich nun das Radfahren zur Arbeit auch sein und mache nur noch Spinning und Schwimmen einmal in der Woche.

Bye-bye ... Bernd
 
Zurück
Oben Unten