• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Morgen geht´s los. Die Schulbank wird für die nächsten 3 1/2 Jahre wieder zum größten Teil gedrückt.

So wie es aus sieht werde ich spätestens November noch ein Zumba Special von 3 Std. machen. Sollte es statt finden geb ich auch nochmal bescheid.:)

Bikesusy auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den GF. Es wäre schön dich dann auch bei der nächsten TOH an zu treffen und kennen zu lernen :) ( an unsere spezilisten:) das war keine an mach versuch :D:D:D ).

Sportliche Grüße

Ramon


...doch wohl und zwar ein Razor-typischer "Fehlversuch mit Ansage" :p :D:)
 
Sportliche Grüße

Ramon

Hi Ramon,

erklär mir doch mal, was "Sportliche Grüße" sind. Sind die besonders schnell? Muskulös? Freundlch oder unfreundlich oder doch eher neutral reserviert? Erste auf dem Siegerpodest oder doch vom letzten Platz grüßend? Besonders zackig? Ausgepowert? Ich komm einfach nicht dahinter ;)

Ansonsten: Ich bin leider vorerst raus, Probleme mit einem Weisheitszahn.

LG
Eddi
 
Hi Ramon,

erklär mir doch mal, was "Sportliche Grüße" sind. Sind die besonders schnell? Muskulös? Freundlch oder unfreundlich oder doch eher neutral reserviert? Erste auf dem Siegerpodest oder doch vom letzten Platz grüßend? Besonders zackig? Ausgepowert? Ich komm einfach nicht dahinter ;)

Ansonsten: Ich bin leider vorerst raus, Probleme mit einem Weisheitszahn.

LG
Eddi
Eddi , - Gute Besserung !!!
Und : Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als Schrecken ohne Ende ... , - also raus mit der Wurzel des Übels ....:eek: :bier:
 
Hi Ramon,

erklär mir doch mal, was "Sportliche Grüße" sind. Sind die besonders schnell? Muskulös? Freundlch oder unfreundlich oder doch eher neutral reserviert? Erste auf dem Siegerpodest oder doch vom letzten Platz grüßend? Besonders zackig? Ausgepowert? Ich komm einfach nicht dahinter ;)

Ansonsten: Ich bin leider vorerst raus, Probleme mit einem Weisheitszahn.

LG
Eddi
Eddi , - Gute Besserung !!!
Und : Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als Schrecken ohne Ende ... , - also raus mit der Wurzel des Übels ....:eek: :bier:

he,
das ist aber jetzt ein Sch... Thema,
ein Körnerbrötchen, auf der Erkelenzer RTF im letzten Jahr:oops: hat meinem li. Schneidezahn das Leben gekostet, :eek: bis jetzt habe ich mich erfolgreich drücken können:D
aber am Do. kommt mich "die Zahnfee besuchen"
au Backe,
Reiner & Zahnarzt die reinste Horrorshow
 
Hallo Zusammen :)
So erstmal @ Ramon: Alles Gute zu deiner neuen Herausforderung. Wir ( Timebikergirl und ich) wünsche dir, das du deinen Traum verwirklichen kannst.

Dann : @ Bikesusy: Auch von uns ein Herzliches Willkommen.

So und nun Thema TOH: Nach der Sehr Charmanten Aufforderung von Mom stellen wir uns der Herausforderung.
Also, um ein wenig Zeit zur Vorbereitung zu haben, stellen wir nun zwei Termine zur Auswahl und hoffen auf eure Antwort.
Den 26. Oktober oder den 20 November.
Da an den beiden Terminen keine RTF´S oder Gleiches mehr sind oder Folgen hoffen wir, das ihr ALLE dann teilnehmen Könnt.
Wir ( TBG und ich (Sauknochen)) werden diese Woche eure Antworten auswerten und dann per PN alle Benachrichtigen.
So, nachdem das TBG mit reichlich Gemecker Hingenommen hatt, schicke ich das nun an euch :daumen:.
Gruß Sauknochen
Der 20.11. ist ein Dienstag... so gewollt?
 
ToH
Am 02.11. passt......am 26.10. nicht....

Aufgrund widriger Witterungsbedingungen am Start, habe ich mich heute morgen entschlossen, am Münsterland-Giro nicht teilzunehmen.
Die Entscheidung tat natürlich weh.......eine 1 Stunde später kam die Sonne und die Enttäuschung war dementsprechend...:(

Gruß
Dirk
 
Mir grundsätzlich egal, ich wäre aber eher für den 02.11:)

alles wird gut..@Eddie: dann trennt euch mal schön, gute Besserung !
 
ToH
Nun, wie es aussieht können die meisten am 02. November. Dann werden wir das mal so jetzt anpacken und versuchen möglichst alle davon zu unterrichten. Wir hoffen, das es ein ToH mit sehr vielen Grenzis wird.
@ Rueckenwind: Wir hoffen, du schaffst es doch am 02 November teilzunehmen.
@ Razor: Wirst du schon hinkriegen !

Gruß TBG und Sauknochen
 
ToH
Nun, wie es aussieht können die meisten am 02. November. Dann werden wir das mal so jetzt anpacken und versuchen möglichst alle davon zu unterrichten. Wir hoffen, das es ein ToH mit sehr vielen Grenzis wird.
@ Rueckenwind: Wir hoffen, du schaffst es doch am 02 November teilzunehmen.
@ Razor: Wirst du schon hinkriegen !

Gruß TBG und Sauknochen
Hmmmm......ich versuch´s.
 
ToH
Nun, wie es aussieht können die meisten am 02. November. Dann werden wir das mal so jetzt anpacken und versuchen möglichst alle davon zu unterrichten. Wir hoffen, das es ein ToH mit sehr vielen Grenzis wird.
@ Rueckenwind: Wir hoffen, du schaffst es doch am 02 November teilzunehmen.
@ Razor: Wirst du schon hinkriegen !

Gruß TBG und Sauknochen
2. November sieht gut aus !! Freu mich !:bier:
 
Ich gebe mich dem hin was beschlossen wird, der 02.11.2012 ist perfekt :)
Ich freu mich !!!:daumen:
Ich denke es kommen gggggaaaannnnnzzzzzz víele GF´S und die neuen Mitschreiber auch, die ich natürlich auch herzlich willkommen heiße.

Lieben Gruss Käfer
 
ToH
Nun, wie es aussieht können die meisten am 02. November. Dann werden wir das mal so jetzt anpacken und versuchen möglichst alle davon zu unterrichten. Wir hoffen, das es ein ToH mit sehr vielen Grenzis wird.
@ Rueckenwind: Wir hoffen, du schaffst es doch am 02 November teilzunehmen.
@ Razor: Wirst du schon hinkriegen !

Gruß TBG und Sauknochen
2.11. passt gut bei mir. Danke für`s Organisieren:rolleyes:
Vieleicht sieht man sich ja schon am übernachsten Samstag bei meinem Heim-RTF.
Bye-bye ... Bernd
 
Zurück
Oben Unten