• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,:D
ich habe gerade bei einer MTB-Tour mit Fr. Hoppenstedt fast einen Jogger angefahren, der uns mit Kopfhörern auf dem Ohr aber nicht erkannt hat, obwohl wir ihn mit Namen angesprochen haben - er hatte wohl zu laute Mucke auf dem Ohr nicht wahr pheelion!!
Gruß Mike
 
Ich hoffe,ich schaffe das auch...
neue Schuhe ? Für Spitzentanz ??:cool:
Wo wir gefahren sind.. das sagt Dir der Reiner am Besten... ich fahr doch immer nur hinterher:D
Hoffentlich bis Samstag

LG
Olly
Hehehe, ja die für den Spitzentanz und die dazu gehörige " Spitze " habe ich auch dabei :) Ich bin auf jeden Fall am Samstag beim Zumba.
 
als "neu-kölner" und verwöhnter "opa-reiner strecken nachfahrer" ist es nicht leicht hier eine schöne strecke zu finden..... nicht leicht bis heute. ich habe endlich eine strecke gefunden die man nach der arbeit mal so eben fahren kann, die ausbaufähig ist und mich an die reiner strecken denken läßt. es kann also nur besser werden hier mit dem rr fahren.
(hier ist sie: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qfklnfimeqdllgvb)[/quote]

wie Neu-Kölner? hab ich was verpasst,
aber Grenzfahrer bleiben Grenzfahrer egal wo sie sich rumtreiben...in Köln und Umgebung jibbet auch aktive Rennradfahrer u.a. mit legendären Treffpunkten http://www.rtc-koeln.de/content/SchmitzeBud.htm
einige Ex-oder weiniger aktive Forumler = "Budeflizer" haben bestimmt ein Paar nette Touren-Tipps oder du musst sie alle selbst "erfahren".
ich wünsch dir auf jeden Fall "nur das Beste" an deiner neuen "Wirkungsstätte"....und immer eine Handbreit Strasse unterm Reifen ;-)


Gibt es einen Ausstand beim nächsten ToH im Cafee 57... oder sehen wir dich garnicht mehr?
 
Und da seit ihr 2 bei uns vorbei gefahren und habt nichtmal angehalten :(
Ihr wart sooo flott unterwegs, man sah nur noch den Kondenzstreifen ;) rufen wäre zwecklos gewesen.

Gruß
Ulli
Tjaaaa , das sind die Brachelner , wenn die einmal in´s Rollen kommen ...:D

Ich hoffe,ich schaffe das auch...
neue Schuhe ? Für Spitzentanz ??:cool:
Wo wir gefahren sind.. das sagt Dir der Reiner am Besten... ich fahr doch immer nur hinterher:D
Hoffentlich bis Samstag
LG
Olly

halt, halt, halt, ich muss da mal etwas klar stellen bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen...
zu später Stunde, (hoffentlich sieht uns keiner) und
im Fernsher lief nix gescheites mehr (es war Fussball Pause)
sind wir spontan (wir hatten gar keine Lust= sommer oder sommernett...)
auf die Räder gestiegen (vorher noch in die Klammotten zwängen die im Winter enger genäht wurden)
und sind losgeeeee...."radelt", (das Tempo hatte nix aber auch garnix mit Rennradfahren zu tun)
Olly, gestählt durch Zumba-Training (so daß ICH hinterherhechelte)
ich durfte dann immer einen zerrmürbenden Zwischen-Spurt einlegen um Ihr zusagen wo wir abbiegen müssen.

In Ratheim ging es den Berg runter (da klappts dann auch mit der Hangabtriebskraft)
den Schwung unterbrechen und bei "Ulli & Peter" bremsen, (niemals, watt rollt dat rollt)
hätte dazu geführt das wir in Taxi umgestiegen wären (nach einer Pause wäre ich bestimmt nicht mehr aufs Rad geklettert)
und ausserdem wurde es schon dunkel (wir hatten kein Licht am Rad)...
total erschöpft und fertig waren wir nach "sageundschreibe" 37 km mit einem Schnitt den ich nicht im RennradForum veröffentlichen möchte, fertig für die Heija.

Aber ein Anfang ist gemacht...
 
halt, halt, halt, ich muss da mal etwas klar stellen bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen...
zu später Stunde, (hoffentlich sieht uns keiner) und
im Fernsher lief nix gescheites mehr (es war Fussball Pause)
sind wir spontan (wir hatten gar keine Lust= sommer oder sommernett...)
auf die Räder gestiegen (vorher noch in die Klammotten zwängen die im Winter enger genäht wurden)
und sind losgeeeee...."radelt", (das Tempo hatte nix aber auch garnix mit Rennradfahren zu tun)
Olly, gestählt durch Zumba-Training (so daß ICH hinterherhechelte)
ich durfte dann immer einen zerrmürbenden Zwischen-Spurt einlegen um Ihr zusagen wo wir abbiegen müssen.

In Ratheim ging es den Berg runter (da klappts dann auch mit der Hangabtriebskraft)
den Schwung unterbrechen und bei "Ulli & Peter" bremsen, (niemals, watt rollt dat rollt)
hätte dazu geführt das wir in Taxi umgestiegen wären (nach einer Pause wäre ich bestimmt nicht mehr aufs Rad geklettert)
und ausserdem wurde es schon dunkel (wir hatten kein Licht am Rad)...
total erschöpft und fertig waren wir nach "sageundschreibe" 37 km mit einem Schnitt den ich nicht im RennradForum veröffentlichen möchte, fertig für die Heija.

Aber ein Anfang ist gemacht...
das hast Du aber vieeeel schöner beschrieben als ich..:)
 
Hallo,:D
ich habe gerade bei einer MTB-Tour mit Fr. Hoppenstedt fast einen Jogger angefahren, der uns mit Kopfhörern auf dem Ohr aber nicht erkannt hat, obwohl wir ihn mit Namen angesprochen haben - er hatte wohl zu laute Mucke auf dem Ohr nicht wahr pheelion!!
Gruß Mike


und ich habe mich gefragt warum ich dem MTB Fahrer übers Hinterrad hupfen muss, nu weiß ichs :) ...wobei ich mir dann doch dein unauffälliges Outfit im nachhinein bekannt vorkam, da hab ich mich dann doch nicht geirrt aber ich war so in gedanken und Musik versunken das ich das nicht sofort auf dem Schirm hatte, sry.

Aber so kann ich die Gelegenheit nutzten und mich aus dem Urlaub zurückmelden. Wer mal ein neues Terrain zum Frühjahrtraining sucht dem kann ich guten gewissens das Sporthotel "Las Playitas" auf Fuerteventura empfehlen. In der Anlage selbst haben wir uns pudelwohl gefühlt (mindestens jeder zweite war dort so verrückt wie ich und geht bei 35km/h Wind aufs Rad) und kaum ein Meter Asphalt geht dort einfach geradeaus. Toll, aber beim nächsten Mal nehm ich mein Rad mit aber für ca 120€ pro Woche kann man sich dort auch gute Giant MTB und Roadbikes leihen.

Jetzt wird aber Fussball geguckt und Daumen gedrückt.
Gruß
Torsten
 
Ich versuche auch um 09:00 am Start zu sein. Komme ebenfalls mit dem Rad.
 
Hallo Grenzi's

wir schicken euch sonnige Grüße vom Fuße der MT.Ventoux aus der Provence

Wir haben hier etwas zuviel des guten ;-) und geben euch gerne was Sonne ab ;-)

2x in der Mittagshitze nach oben hat gereicht :) ( 18:30 Uhr 33 Grad !!!!! )

Hab versucht hier ein paar Bilder einzustellen ! ( IPhone ;-) )

Bei Facebook hab ich schon welche on :)

( alle mit meinem IPhone geknipst !! der erste Urlaub wo ich es bereue keine meiner Kameras
mitgenommen zu haben !!! aber wer weiß wofür es gut war ! :)). )

Freu mich auf euch wenn wir wieder zurück sind ! :)

@ Grenzfahrer Express Team ( RaR )
ich mach hier brav meine Höhenmeter und trainiere Tempohärte :)))

bis bald Miss Biss und der ......mip.....mip ...(Roadrunner)
 
Hallo zusammen, eine super tolle rtf in Jülich liegt hinter uns. Echt Klasse Strecke, an manchen stellen etwas zu schnell ;););), aber ich denke es hat allen Spaß gemacht. :)
Die Bilder findet ihr hier oder auf der GF Seite.
Schönen Sonntag noch zusammen. :)

Lg Ramon
 
Hallo zusammen, eine super tolle rtf in Jülich liegt hinter uns. Echt Klasse Strecke, an manchen stellen etwas zu schnell ;):) ;), aber ich denke es hat allen Spaß gemacht. :)
Die Bilder findet ihr hier oder auf der GF Seite.
Schönen Sonntag noch zusammen. :)

Lg Ramon
Stimmt, es war eine sehr gute RTF, klasse Strecke, schöne Truppe, was will man mehr:)

Und auch alle heil unten angekommen..;)
 
Zurück
Oben Unten