• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tach zusammen,

melde mich vom "Skoda Velothon Berlin 2012" zurück. Es war ein klasse Event mit weiteren
12000 Teilnehmern.... :daumen:. Super Wetter, Orga, Strecke und coole Eindrücke erlebt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe meine Radschuhe zu Hause vergessen:mad: ,
15 min vor dem Start noch eben Radschuhe und Cleats gekauft, Stress pur (180er Puls im Stand),
haben wir ein geiles 120km Rennen erlebt. Gestartet wurde aus Block D, naja, hätte schlimmer
kommen können, die Startblockeinteilung ging bis G. Nach 2:50 h, mit einem 40er Schnitt, sind
wir mit vielen Impressionen auf der Straße des17. Juni ins Ziel gerollt, Gänsehaut pur...:daumen:.
Also, wer auf einer anderen Art Berlin besuchen möchte, dem kann ich diese Veranstaltung nur empfehlen.
Es war, inklusive "Rudelgucken", ein schönes Wochenende.

Bis die Tage
Gruß
Dirk

PS: Wie ich sehe, haben einige Ihre Wertungskarte aufgefüllt...:daumen:.

Echt cool und super Leistung:daumen:, ich freue mich auch schon auf den Bericht;)

Das mit den vergessenen/falschen Schuhen hatten wir doch schon mal:rolleyes:. Macht mehr Stress als die anschließende Radveranstaltung.

40er Schnitt hatten wir dieses Wochenende auch in Erkelenz und Büttgen:cool:, zwar nicht die ganze Strecke aber jeweils auf den letzten Kilometern bestimmt. Mit Dir wär's natürlich noch schneller geworden;)

Man sieht sich,

Harald
 
Da komm ich gerade nach Hause und da lag sie nun..ich leg mich erst mal dazu,
mal schauen was Morgen ist. :)

Gute Nacht liebelein
 

Anhänge

  • 392394_478577212157119_960192999_n.jpg
    392394_478577212157119_960192999_n.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 74
@ Razor: Typisch, Männer behaupten immer Sie wüßten wo sie sind und brauchen niemals nie nicht fragen ;) Respekt an die Nichte!

@all: Hat eigentlich irgendjemand den Zeitungsartikel über die Erkelenze RTF gesehen? Wenn ja, wär nett wenn mir jemand den Artikel schicken könnte. Gruß
Eddi

bitte schön...
 

Anhänge

  • RTF-Erkelenz-2012-klein.jpeg
    RTF-Erkelenz-2012-klein.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 90
@ Razor: Typisch, Männer behaupten immer Sie wüßten wo sie sind und brauchen niemals nie nicht fragen ;) Respekt an die Nichte!

@all: Hat eigentlich irgendjemand den Zeitungsartikel über die Erkelenze RTF gesehen? Wenn ja, wär nett wenn mir jemand den Artikel schicken könnte. Den Gutschein hab ich übrigens nicht einfach eingesackt, sondern wollte Ihn zunächst mal Asterix und Raceman bis zur endgültigen Klärung zukommen lassen (und meiner Meinung nach sollten die beiden das unter sich aus machen). So hab ich ihn Speedy gegeben, der am Ziel noch warten wollte, aber dann doch wohl keinen mehr gesehen hat. Ergo: Gutschein sollte bei Speedy liegen.

Gruß
Eddi
Gutschein ??? Was ? Wo ? Isch nix wissen ....??:eek:

........ ok ok , wird beim nächsten Zusammentreffen feierlich überreicht ...evtl. schon in Venrath !?:D

bis dahin , - Greets : Speedy ;)
 
RR-Termine für den Nürburgring


  1. 22.06.2012 (Fr) 19:30–21:30
  2. 06.07.2012 (Fr) 19:30–21:30
  3. 20.07.2012 (Fr) 19:30–21:30
  4. 03.08.2012 (Fr) 19:30–21:30
  5. 24.08.2012 (Fr) 19:30–21:30
wer hat Lust mitzukommen...........Gruß Ralf
 
Hi zusammen ich bin Tobias.
Ich bin das Ergebniss von Miss Ridley und dem Wilier Biker. :D

Möchte mich jetzt auch als erstes mal bei Miss Biss bedanken denn ich war der schussel der die Trinkflasche am Samstag vergessen hat :((schem)
War aber trotzdem ein (windiger) Tag der spaß gemacht hat.;)
 
Hi zusammen ich bin Tobias.
Ich bin das Ergebniss von Miss Ridley und dem Wilier Biker. :D

Möchte mich jetzt auch als erstes mal bei Miss Biss bedanken denn ich war der schussel der die Trinkflasche am Samstag vergessen hat :((schem)
War aber trotzdem ein (windiger) Tag der spaß gemacht hat.;)

Hi Tobias,

herzlich willkommen.
Hast ja am Samstag schon richtig gut gebissen um am Ende dran zu bleiben:daumen: Noch ein bisschen mehr Training und Du hängst hier alle ab;)
Freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir.

Gruß,

Harald
 
Wenn ich irgend woher ein Auto Navi bekomme, dann bin ich dabei. Denn ohne werde ich das nie finden. Dann aber wieder mit dem Silberpfeil:):):)

Also Ramon....sooooo kompliziert ist das nun auch nicht....einfach immer der Krefelder Strasse folgen und in Neersen an der 1. beampelten Kreuzung rechts...voilá.
 
Wenn ich irgend woher ein Auto Navi bekomme, dann bin ich dabei. Denn ohne werde ich das nie finden. Dann aber wieder mit dem Silberpfeil:):):)

Oh je, wenn Ramon mit dem Silberpfeil kommt, dann wird es eine ziemlich schnelle Runde :daumen:
Gruß Mike

P.S. mythos hat recht, einfacher als die Neersener RTF findet man kaum eine :D
 
Zurück
Oben Unten