• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Die Bilder habe ich hoch geladen-:D Das sind wirklich sehr schöne dabei...fals einer das Originale haben möchte sende ich gerne via Mail.
werde die Bilder auch auf die GF Seite stellen wenn das Problem von Gestern behoben ist.
http://fotos.rennrad-news.de/s/12085

LG MoM (Käfer)
 
werde die Bilder auch auf die GF Seite stellen wenn das Problem von Gestern behoben ist.

Hi MoM

coole Bilder....:daumen:.
Ich hoffe das unser Admin das Problem aus der Welt schaffen kann.......:rolleyes: .
Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.:)
 
leider ist es nicht nur der aktuelle Trainingsrückstand sondern hinzu kommt der mit dem Alter (noch) linear zunehmende "körperliche Verfall" der den Schweinehund mit Wachstumshormonen versorgt...
..gib mir (uns) noch ein wenig Zeit, dann können wir uns gerne für einen Bummelzug durch den Selfkant inkl. Eisessen (Waldfeuchter Geheimtipp) verabreden...
Bummelzug zum Waldfeuchter Geheimtip !......da sind der Sauknochen und ich auch dabei :daumen:;)
 
Hey Urlauber,

wieder zurück? Wieder war es denn? Unsere groß Stadt Hückelhoven und deren umliegende Gemende Käfer haben dich/euch schon auf der Straße vermist :)
Am Samstag beim Zumba werde ich mir einen Eintrag aus eurem Urlaubs Tagebuch geben lassen. OmaOlli nimm dir Zeit. :) Kaffee geb ich dann im Studio aus :)

lg Ramon


Hallo Ramon.....
Kommando zurück wegen Kaffe amSamstag.... Muß nach dem ZTumba sofort nach Haue... hab noch einen wichtigen Termin. Könnte aber etwas früher kommen, so zwischen 12 und 12.15 Uhr. Dann können wir vorher was quatschen.....
 
wo ist die Sonne hin?????:confused:wir brauchen Sonne für Samstag..
 
LM am Samstag:
Westlicht und ich starten für die 160er um 08:00 in Horbach/Oberdorfstr. (wie letztes Jahr).
Der Wetterbericht sieht allerdings gaaanz anders aus als letztes Jahr: 11-17°, bewölkt bis sonnig und... trocken!Geht doch!

Ne erleichterte Jrooß - Thomas
 
hallo ihr lieben, hoffe alle LM-Fahrer sind wohlbehalten im Ziel angekommen. Das Wetter hat ja mitgespielt. Ich war heute mit Bernd in der Boje zum kaffeetrinken, habe meine 95 km Trainingsrunde ohne hilfsmotor geschaft. Der kuchen war spitze.
Lg petra
 
Oh meine Gott, meine lieben Grenzies..Es war einfach Traumhaft!!! Heike Du bist einfach Super, vielen vielen Dank für die Unterstützung und Begleitung und wenn es darum geht einen Mann in den Wahnsinn zu treiben weil die Weiber einfach nicht abreissen dann sind wir genau die richtigen dafür, ich muss immer noch schmunzeln... Ich werde versuchen einen Bericht zu schreiben aber erst morgen wenn ich die ganzen Eindrück zusammen gefasst bekomme.

Wir sind Sieger :) und anschließend auf der Wiese in der Sonne mit Livemusik!! Super und nächstes Jahr ist bereits gebucht :D
P.S. einkaufen habe ich auch noch geschafft :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten