• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Komme gerne auch um 9:00 Uhr zu MJ, wenn es trocken bleibt und würde dann auch die 75-er fahren.

das ist ja schön läuft ja langsam wieder an hier was ich sehr schön finde auch wenn ich die ,,Alten Zeiten" nicht miterlebt habe bin ich froh das sich wieder was ergribt gemeinsamfahren macht einfach mehr spaß!!!!!
 
Für Sonntag bahnt sich ein neuer Rekord seit dem Grenzfahrer-Foren-Relaunch an. 5 hier schreibende + 2, die ich noch mitbringe, macht zusammen 7 :bier:, wenn @kutscher 51 seinen Kollegen mitbringt werden wir sogar zu 8 sein. Danke, dass ihr dabei seid :daumen::daumen::daumen:
Hey Eddi jo et geht voran, leider kommt mein Kollege nicht mit aber 7 ist ja auch nicht schlecht und evtl schließt sich ja sonst noch jemand an, Bis SO
 
:( Ich bin für morgen leider raus. Mein bester Freund feiert jetz doch in den Geburtstag rein, da werde ich morgen früh nicht fit sein :bier:.

Ich bin aber heute die RTF in Nievenheim gefahren. Als Sternfahrt bin ich am ADAC-Testgelände Grevenbroich auf die RTF-Strecke gefahren, dann die 100er zurück zum Testgelände und von da nach Hause. 157 km 920hm, ich bin platt.
Ich wünsche allen, die morgen fahren viel Vergnügen, gute Beine und hoffe, dass ich in Kürze mal mitfahren kann.
 
Ja, ich dachte ich mach heute auch mal eine kleine Einrollrunde, ich fahr mal nach Roermond zum Markt ein bisschen Käse und Nüsse kaufen. Bis Roermond eine schöne Tour, dann musste ich ein bisschen suchen um zum Marktplatz kommen. Den Platz habe ich dann auch gefunden, leider war kein Markt o_O . Also wieder raus aus Roermond und über Rothenbach zurück nach Hause. Der freundliche Gegenwind machte aus dem Rucksack auf meinem Rücken einen netten Bremsschirm. Hat aber insgesamt trotzdem Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich auf morgen, schade das @Rueckenwind nicht dabei ist und hoffentlich hält das Wetter halbwegs.
 
Guten Morgen, die Beine zucken schon wetter hält hoffentlich Freue Mich !! Bis gleich !!:):):) LG Kutscher 51
 
So, auf den Punkt 100km und ein guter 28er Schnitt. War eine tolle Truppe heute in MG auf der 75er Runde unterwegs und es hat richtg Spaß gemacht. :daumen::daumen::daumen:. Heute hat das mit dem Gruppenfahren schon gut geklappt, wenn wir da noch an ein paar Details arbeiten dann wird es nochmal schneller :D. Wobei die Geschwindigkeit nicht das Maß ist sondern der Spaß an der Sache und davon gab es heute jede Menge.
LG
Eddi
 
war heut echt tolle runde wetter trocken geblieben ,72 km mit guter zeit und abschl. ein gemeinsames kühles weizen:bier::bier: auch ich fand es toll heute und hat riesig spaß gemacht. persl. heute ca 28 km anfahrt,72 km runde rtf und anschl. hab ich noch einen schlenker richtung heimat über hosterd,lüttelforst,niederkrüchten meinweg, vlodrop,posterholt,karken,kempen,unterbruch,oberbruch und porselen gemacht gesamtkm 156 km mit 28,6schnitt. war heut eben echt tolle gruppenarbeit sodaß man kräfte schonen konnte und auf meiner abschl. runde richtung heimat hatte ich echt glück mit dem wind. bin sehr zufrieden und Danke Danke an alle Mitfahrer:daumen::daumen::daumen: Bis zum nächsten Mal LG Kutscher 51 P.S. Bei meiner Abfahrt in Hardt kam mir surferworld / Andy entgegen hab kurz umgedreht und kleines Schwätzchen mit Ihm gehalten, er plant demnächst SO< Runde ab MJ mit uns zu fahren und sprach auch von Mythos/Heiko. wär toll auf diesem wege nochmal LG an Surferworld und Mythos. !!!:):):)
 
So, auf den Punkt 100km und ein guter 28er Schnitt. War eine tolle Truppe heute in MG auf der 75er Runde unterwegs und es hat richtg Spaß gemacht. :daumen::daumen::daumen:. Heute hat das mit dem Gruppenfahren schon gut geklappt, wenn wir da noch an ein paar Details arbeiten dann wird es nochmal schneller :D. Wobei die Geschwindigkeit nicht das Maß ist sondern der Spaß an der Sache und davon gab es heute jede Menge.
LG
Eddi

So etwas verspätet kommt nun auch mein Bericht von Gestern, wie die anderen schon sagten es war super toll hätte evt. 2-3grad wärmer sein können aber sonst passte fast alles die Beine haben gut mitgespielt Wind war auszuhalten und wie bereits erwähnt das gruppengefühl kiommt auch langsam!! Leider waren es bei mir nicht ganz 100km nur 97 aber mit nem 28 schnitt kann ich sehr gut leben.
zu guterletzt bleibt noch zu erwähnen das die Würstchen auch echt gut waren!!!!!
Danke an alle Mitstreiter war eine tolle Erfahrung und macht lust auf mehr in diesem Sinne See you next Sunday!!!Mfg Amir
 
Ich wäre heute eigentlich die RTF in Dorff gefahren, doch leider hat mich eine Erkältung erwischt. Schade, da hatte ich mich schon seit Wochen drauf gefreut.
Beste Grüße
Eddi
 
Zurück
Oben Unten