• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Granufink-WP-Team

velopope

bazinga!
Registriert
12 April 2006
Beiträge
1.992
Reaktionspunkte
115
Ort
München
lebenslust statt blasenfrust!

:D

das granufink-wp-team somit im fünften jahr für eine starke blase am start.

to be continued.
 
Seid froh, dass das hier kein Fußballforum ist. Da würdet ihr Alte Herren heißen. Schönen WP wünsch ich. ;-)
 
Ich beantrage hiermit übrigends offiziell, dass Zeiten, die mit Velopopes neuem "Fahrrad" erradelt werden, nicht zählen, weil ... naja ... da muss sogar ich jetzt mal Stylepolizei spielen. :rolleyes:
 
nicht nur das "fahrrad" hat seinen eigenen ästhetischen charme, auch die damit befahrenen strecken setzen das attribut "pitorresk" in ein anderes licht.

8191537102_c05febd9af_b.jpg
 
subba-idee:
1°C und der alte mann dachte sich "nja, die paar meter inner früh fahrse ma schnell ohne pfotenschoner, weard scho geh" ....
öhm, gegangen isses, doch, öhm, autschn.

8198888039_bf691055f8_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten