• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grand Prix Classic - wird wieder produziert ?

Hmmmm, ich frage mich die ganze Zeit, wie die an meinem Herkelmann wohl aussähen...

...aber ich glaub', da müssten dann wohl dunkle Felgen ran. Vielleicht passt's aber an den Eddy... ?! Ich bin ratlos :confused:
 
ok, wir Mannemer mögen der Zeit voraus gewesen sein.;)
Im Ernst: bei Rennsporträdern waren die weißen Flanken schon in den 80ern gang und gäbe (zumindest bei den Niederpreisigen).
Hmmmm, ich frage mich die ganze Zeit, wie die an meinem Herkelmann wohl aussähen...

...aber ich glaub', da müssten dann wohl dunkle Felgen ran. Vielleicht passt's aber an den Eddy... ?! Ich bin ratlos :confused:
Was für Reifen hast Du nochmal an Deinem Sante-Rad dran?
Dort kann man sie sich wirklich vorstellen (falls noch keine dran sind)...

Gruß,

Axel
 
(...)

Was für Reifen hast Du nochmal an Deinem Sante-Rad dran?
Dort kann man sie sich wirklich vorstellen (falls noch keine dran sind)...

Gruß,

Axel
Ui, sehr gute Idee! Ach nee, da sind ja Schlauchreifen dran :( Irgendwie reizen mich die Reifen ja, habe aber auch keine Lust, Geld auszugeben und dann die Reifen hier rumliegen zu haben...

original_Finale_05.jpg
 
Zurück
Oben Unten