• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gründung Team Braunschweig

Teutates schrieb:
Lust hätte ich wohl schon. Aber ich bin so ein komischer Schönwetter-Fahrer. ;)

hehe, kenn ich! ;-)
Für mehr als 50 bis 60 km reicht die Form momentan ohnehin nicht mehr. Vielleicht fahre ich Donnerstag nochmal, allerdings nur, wenn es nicht regnet und die Temperaturen zweistellig bleiben.
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Ich würd gern am WE ne entspannte Fahrt machen, RR/MTB, mit einigen/wenigen Leuten zusammen. Hat wer einen Vorschlag? Ob ich Sa kann, kann ich leider auch erst dann sagen.
Gruß, Björn
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Ich bin jetzt wohl erstmal raus aus der Sache. Vorgestern die "Winterreifen" raufgezogen. Dafür kann ich jetzt wieder beim Radfahren Fernseh schauen und Musik hören - hat ja auch was. ;)
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Hö?? Die Aktion heisst doch winterpokal, da muss man doch mit Winter rechnen. Warum hörtst du denn auf?
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Ich bin jetzt wohl erstmal raus aus der Sache. Vorgestern die "Winterreifen" raufgezogen. Dafür kann ich jetzt wieder beim Radfahren Fernseh schauen und Musik hören - hat ja auch was. ;)

Such dir ne Strecke mit Rückenwind und fahr mim Zug zurück. Heidengaudi, kann ich dir nur empfehlen.
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Mit nem Zug hin...tststs!

Was seid ihr denn für Weicheier?*kopfschüttel*

Rückenwind muss man sich verdienen!

;)
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Da kommense aus den Ecken, bei sonem auflockernd gemeinten Kommentar. Aber wenn ich frag wer ne Tour am WE vorschlägt, da hatte sich keiner gemeldet. Und beschimpf mich nicht als Weichei, du Nase..
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Da kommense aus den Ecken, bei sonem auflockernd gemeinten Kommentar. Aber wenn ich frag wer ne Tour am WE vorschlägt, da hatte sich keiner gemeldet. Und beschimpf mich nicht als Weichei, du Nase..

Keine Ahnung was in eurem Team bezüglich Tourenvorschlägen los ist.
Mit mir willst du ja nicht fahren.

(musst du aber auch nicht)
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Die Maus ist beleidigt, die Maus ist beleidigt, bäbäbäbäbäbäääh :aetsch:
Ich?
a040.gif
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Ab nächster Woche komme ich auch mal auf Touren mit. Morgen gehts nämlich endlich zum Radladen ein Rennrad kaufen *jubel jubel*:) Bin aber nur mäßig trainiert. Bin bis jetzt eigentlich fast nur touren bis ca 50km im elm rumgefahren. Macht aber mim rennrad bestimmt viel mehr Spass und desshalb möchte ich das jetzt auch ändern.
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Hört sich eher nach Indoor-Training an...

Und wie sich das nach Indoor-Training anhört. Immerhin 76km/h auf der Rolle geschafft. Ist auch immer wieder lustig und wenn's gut läuft, kann ich auch jeden Tag ne Stunde auf der Rolle fahren. Aber momentan ist leider da noch so eine Studienarbeit.
 
AW: Gründung Team Braunschweig

Ab nächster Woche komme ich auch mal auf Touren mit. Morgen gehts nämlich endlich zum Radladen ein Rennrad kaufen *jubel jubel*:) Bin aber nur mäßig trainiert. Bin bis jetzt eigentlich fast nur touren bis ca 50km im elm rumgefahren. Macht aber mim rennrad bestimmt viel mehr Spass und desshalb möchte ich das jetzt auch ändern.
Was wird es denn für ein Rad?
Und aus welchem Laden?

(auch per PN falls zu geheim) :)
 
AW: Gründung Team Braunschweig

So, nun steht mein wunderschönes Rad hier neben mir:D
am Samstag werde ich dann falls es nicht allzu sehr regnet die erste Runde fahren. Leider noch in normalen Klamotten, da mein ganzes Geld fuers Rad draufgegangen ist;)
 
Zurück
Oben Unten