• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Wolfsburg

moparfreak77

Neuer Benutzer
Registriert
21 März 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
12
Ort
Wolfsburg
Hallo liebe Zweiradfreunde,

ich bin Alex und studiere zur Zeit in Wolfsburg. Eigentlich bin ich kein Radsportler, aber vor kurzem habe ich mir ein altes Peugeot Rennrad gekauft. Ich bin ein Freund alter Technik, egal ob Auto, Motorrad, Fahrrad oder Haushaltsgerät.
Ich hoffe in diesem Forum den ein oder anderen Tipp zu bekommen, um mein Rad wieder herzurichten.

mfg
Alex
 
Herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst mit dem Teil auch die Wolfsburger Umgebung erkunden und nicht nur basteln. Falls du Tipps zum Fahren brauchst, kannst du mich gerne ansprechen.
Grüße aus WOB
 
Hi Maratohonquaeler,

falls mein Fahrrad doch mal kommt, bleibt ich wohl oberhalb von Wob unterwegs ....

Gruß aus Bro....
 
Zurück
Oben Unten