• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus PLZ:55543

delta.pi

Neuer Benutzer
Registriert
1 September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
55543 Bad Kreuznach
Hallo in die Runde!

Mein Name ist Micha, bin 30 Jahre "jung" und komplett neu auf dem Gebiet des Rennrades.
Normalerweise bin ich auf meinem MTB Trek Fuel EX9 2010er unterwegs und freue mich über jeden Stein, der mir im Weg liegt ;)

Habe vor, mir ein schickes Rennrad zu kaufen.
Mal sehen was man hier so finden kann, denn leider sind die meisten Bikes einfach zu klein für mich (1900mm). Gut aussehen soll es natürlich auch noch ;)
Meine Favoriten sind Trek oder Scott als Hersteller, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren...

Informationsaustausch ist natürlich auch sehr wichtig, denn Erfahrung gibt man ja auch gerne weiter.

In diesem Sinne...

Micha
 
Zurück
Oben Unten