• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem Berliner Umland

wrightflyer

Neuer Benutzer
Registriert
11 April 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin auf der Suche nach Tips wegen meiner Achillessehnenbeschwerden auf dieses tolle Forum gestoßen.
Da ich im Jahr auch so um die 10-12 T km auf dem Rad sitze und mich für Radsport interessiere, hab ich mich gleich angemeldet.
Ansonsten laufe ich regelmäßig (ca 60 km die Woche) und bin leidenschaftlicher Hobbypilot.(PPL-A) Mein großes sportliches Vorbild ist Lance Armstrong

Grüße aus Oberhavel
Andreas
 
Hi Dennis,
Du kommst aus Rheinsberg oder Rheinberg?
Falls aus Rheinsberg, könnten wir mal eine (oder mehrere) Touren zusammen fahren. Bin an freien Tagen oft im Löwenberger Land (Hennigsdorf-Kremmen-Lindow-Gransee-Liebenberg- Löwenberg und zurück) oder über Rheinsberg-Neustrelitz nach Neubrandenburg unterwegs. Meistens so 80-120 km. Meld Dich, wenn Du Lust hast.
Gruß Andreas
 
"Hallo" Andreas und Willkommen :)

Dann schnupper doch auch mal in den Lokalforen >Der Osten und vielleicht noch im >Berliner Stammtisch und Wochenendtour

nach!

Gruss aus Berlin ins Umland! ;)
 
Zurück
Oben Unten