• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem Berliner Umland

wrightflyer

Neuer Benutzer
Registriert
11 April 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin auf der Suche nach Tips wegen meiner Achillessehnenbeschwerden auf dieses tolle Forum gestoßen.
Da ich im Jahr auch so um die 10-12 T km auf dem Rad sitze und mich für Radsport interessiere, hab ich mich gleich angemeldet.
Ansonsten laufe ich regelmäßig (ca 60 km die Woche) und bin leidenschaftlicher Hobbypilot.(PPL-A) Mein großes sportliches Vorbild ist Lance Armstrong
 
wrightflyer schrieb:
Hallo. :)
wrightflyer schrieb:
bin auf der Suche nach Tips wegen meiner Achillessehnenbeschwerden auf dieses tolle Forum gestoßen.
Da hast du recht.
wrightflyer schrieb:
Da ich im Jahr auch so um die 10-12 T km auf dem Rad sitze und mich für Radsport interessiere, hab ich mich gleich angemeldet.
Und vor lauter Freude gleich zwei Begrüssungsfreds eröffnet. :p
wrightflyer schrieb:
Ansonsten laufe ich regelmäßig (ca 60 km die Woche)
Wohin?
wrightflyer schrieb:
und bin leidenschaftlicher Hobbypilot.
Das macht nixx.
wrightflyer schrieb:
Heisst das Paperlapapp?
wrightflyer schrieb:
Mein großes sportliches Vorbild ist Lance Armstrong
Da kann ich nun wirklich nichts für.
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Du bist ja ne richtige Sportskanone:D
wenn ich 3tkm im Jahr fahre ist das ok.

Und Hobbypilot bist du auch noch.
Arbeitest du ab und an???bei denen vielen Hobbys.
 
Und ob ich arbeite,
sogar im Dreischichtdienst, und fahre verbissen JEDEN Tag 26 km rein nach Berlin, 26 km raus aus Berlin-und das, obwohl mich mein Auto angrinst.
Aber als Radfahrer ist man wohl irgenwie nicht ganz knusper, wenn einen das Hobby erwischt hat.
 
flatto-huhu.gif
Willkommen im Forum!

Ich möchte dich herzlichst in den Berliner Stammtisch einladen! :D


Gruß, Utz
 
Hallo und Herzlich Willkommen, du Doppelposter...;) :wink2:

Grüße aus dem Münsterland wünscht
 
Zurück
Oben Unten