• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gpsie.com

0815498

Mitglied
Registriert
16 August 2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Kann mir jemand sagen, ob das feature "Variante von Strecke erstellen" bei GPSies funktioniert. Ich habe es nicht geschaft Punkte zu löschen sowie etwas zu ändern.

Danke und Gruss
Christian
 

Anzeige

Re: Gpsie.com
AW: Gpsie.com

Hi,

bei mir klappt der Zugang über die Firma im Moment auch nicht richtig.
Von zuhause aus gehts aber.....
Vieleicht ein Problem mit der Java Version oder so?
 
AW: Gpsie.com

Das klappt eigentlich tadellos,

wichtig ist allerdings das Du nicht "Waypoints" oder "Wegen folgen" ausgewählt hast.

Du siehst ja eine Perlenschnur mit den einzelnen Trackpunkten. Wenn Du nun auf einen von den Punkte klickst ist er weg.

Wenn du mit dem Cursor über einen gehst, so erscheint in der mitte zwischen diesem und seinem nachbarn ein roter punkt. Wenn Du denn nun anklickst kannst Du ihn mit der linken Maustaste auswählen und verschieben. Achtung nicht der Punkt markiert während des Verschiebens den neuen Punk, sondern die Mitte des Fadenkreuzes.

Mit java hat das ganze nichts zu tun, der Editor ist java-script.
 
Zurück
Oben Unten