• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Goodyear Werbung

Chiemgauer

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2012
Beiträge
7.043
Reaktionspunkte
5.092
Hi,

habt ihr auch plötzlich überaus nervige und nicht abschaltbare Goodyear Werbung aufm screen, wenn ihr im Forum unterwegs seid?
 

Bei der ständig zunehmenden "dazwischenfunkenden"Werbeflut, vorallem auch bei youtube videos habe ich bald nach dem Fernseher auch keine Lust mehr noch irgendwas im NET zu machen!
 
Bei der ständig zunehmenden "dazwischenfunkenden"Werbeflut, vorallem auch bei youtube videos habe ich bald nach dem Fernseher auch keine Lust mehr noch irgendwas im NET zu machen!
Für den Browser adblock edge besorgen. :daumen:
Ich weiß z.B. gar nicht mehr, wie Werbung überhaupt aussieht. Bin da völlig entwöhnt, doch jedes Mal aufs Höchste irritiert, wenn ich irgendwo Internetz ohne adblocker sehe, oder noch furchtbarer: Fern-mindfuck-sehen. Letzteres geht nach einer Dekade "Abstinenz" echt gar nicht mehr.
 
Aber bitte nicht vergessen für Seiten mit dezenter Werbung eine Ausnahme zu erlauben.
Werbung selbst würde mich gar nicht stören, wenn sie nicht ständig schrill und animiert sein müßte.

Gruß,

Axel.
 
es muß nicht gleich ein adbl0cker sein. ich kann z.b. die erweiterung "ghostery" empfehlen, mit der man werbetracker und das ganze social media-klimbim blockieren kann - so verhindert man auch, daß ungefragt daten gesammelt werden, was bei adbl0ckern im stillen weiterhin passiert. außerdem habe ich flash gar nicht installiert, und vermisse eigentlich nichts.

ich hätte eigentlich auch nichts gegen online-werbung, wenn sie einigermassen erträglich wäre und das lesen nicht verunmöglicht. aber leider haben die verantwortlichen (seitenbetreiber, werbekunden, programmierer) längst jedes gefühl dafür verloren, was man den leuten zumuten kann. kein wunder, daß dann zur selbstverteidigung gegriffen wird. ich frage mich schon, ob sich diese aggressive werbung dann überhaupt noch rechnet.
 
Zurück
Oben Unten