• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro Live-Ticker?

cool! nachdem ich gestern abend uns wieder von den kollegen von eurosport enttäuschten und auf die als täglich angekündigte 22:00 uhr zusammenfassung der einzelnen giro-etappen verzichtet haben, hatte ich mir vorgenommen, einen solchen fred zu eröffnen.

gibt´s eigentlich irgendwo einen live-stream wie bei der tour?
 
Das ist echt eine Frechheit!! Wer zur Hölle interessiert sich denn für so ein unbedeutendes Tennis-Finale??:confused:
 
Ich glaube es ist egal wer gewinnt, vom Rennen sieht man heute wohl sowieso nichts mehr. Und das bei der Etappe:mad:
 
scheiße...diese unseriösen Sender. Die sollen lieber festlegen von dann bis dann kommt das und das und gut ist. Und nicht in der Werbepause Grio einschieben und sollte da grad auch werbung sein zeigt man ein Rasenmäherrennen
:mad: :mad: :mad: :mad:
 
So, jetzt sind sie fertig. Aber anstatt sofort zum Giro zu gehen gibts Interviews. Ich dreh durch
 
da kann man echt nichts mehr zu sagen, da hat sich eurosport mal wieder mit ruhm bekleckert....:mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten