• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

Wieso keiner mitfährt wenn Contador startet ist kaum zu verstehen. Wieso ich mich verquatsche und das dann verpasse auch nicht. :mad:

es ist keiner davon ausgegangen das einer der favoriten angreift und war laut contadors aussagen auch nicht geplant. er hat gesehn das alle anderen irgendwo mitten im feld waren und er selbst hatte noch kraft und hat daraufhin angegriffen. seine eigenen helfer waren ja überrascht als er wegging.

da ham die anderen alle gepennt. alle bisherigen etappe alle aufmerksam gefahren, kraft verschwendet um irgendwie um platzt 10 reinzukommen, aber nix gut zu machen. und eine etappe nicht aufgepasst und direkt 17 sek sind weg(5+12boni)
 
AW: Giro d'Italia 2011

wenn man bei dem bild nur die hände sieht, dann würde ich tippen diese dame ist ü50
 
AW: Giro d'Italia 2011

es ist keiner davon ausgegangen das einer der favoriten angreift und war laut contadors aussagen auch nicht geplant. er hat gesehn das alle anderen irgendwo mitten im feld waren und er selbst hatte noch kraft und hat daraufhin angegriffen. seine eigenen helfer waren ja überrascht als er wegging.

da ham die anderen alle gepennt. alle bisherigen etappe alle aufmerksam gefahren, kraft verschwendet um irgendwie um platzt 10 reinzukommen, aber nix gut zu machen. und eine etappe nicht aufgepasst und direkt 17 sek sind weg(5+12boni)

Warum lässt er dann kurz vor der Steigung sein Team die Arbeit im Feld machen? Ich glaube er hat schon auf einen Etappensieg geschielt, wenn er es auch nicht zugibt.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Im Liveticker steht 15:00. Bei TV-Spilefilm stand eben noch 15:45... Ich kanns sowieso nicht gucken. Nehme es aber auf ;)
 
AW: Giro d'Italia 2011

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir eine wichtige Frage beantworten ;)

Wo kann man den Giro als Live-Stream im Internet sehen? Alles was ich bis jetzt gefunden habe, funktioniert leider nicht. Und Eurosport sendet gerade Motorsport... :rolleyes:
 
AW: Giro d'Italia 2011

gibts einen link zur rai sport übertragung?

auf eurosport sieht man wahrscheinlich nur den schlussanstieg!
 
AW: Giro d'Italia 2011

Wo wird das denn übertragen und auf welchem Sattelliten? Al Jazeera bekommt man ja auch über Astra *grins*

Ich hab hier "nur" Kabel, da müsste ich mir so ein Auslandspaket dazubuchen.....

Werd mich mal auf die Suche nach nem Livestream machen.....
 
AW: Giro d'Italia 2011

Verstehe ich nicht ganz...Erstens: Warum sollte er nicht versuchen bei beiden Touren auf Sieg zu fahren ? Zweiteins: Ob er die TDF überhaupt fahren darf steht doch noch zur Debatte ?

Ich meinte etwas anderes. Contador fährt den Giro auf Sieg und wird ihn gewinnen. Was ich meinte, war eher, dass er mit dem Hintergedanken Tour konservativer fahren wird. Heißt: Wird nicht jede Bergankunft am Anschlag fahren, falls er nicht muss. Würde er die Tour nicht fahren, könnte er an sich bei jeder schweren Bergankunft gewinnen.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Auf meinem Schrott PC funktioniert kein einziger Stream. Na hoffentlich ist Eurobums bald drauf...
 
Zurück
Oben Unten