• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Ja,es gibt nicht genügend Fans für kein Forum.
Irgendwie is dös nur für wahre Gios Fans verständlich..
 
image.jpg
:)Der Fang des Jahres! Vom Flohmarkt, inklusive der Tasche "Campagnolo Gran Fondo", für 30,- €. Der Besitzer hatte es nur auf der Rolle. :);):)
 
Anhang anzeigen 238255 :)Der Fang des Jahres! Vom Flohmarkt, inklusive der Tasche "Campagnolo Gran Fondo", für 30,- €. Der Besitzer hatte es nur auf der Rolle. :);):)
Meine fresse... in meiner region gabs grad mal ein Rad mit shamals für 490 - da hatte ich auch nur wegen der Laufräder gezuckt, aber das hier brennt natürlich alles ewg. Ich wundere mich immer wieder, dass es noch Menschen gibt, die nicht EINMAL googlen... Meinen Glückwunsch!
 
Ich geh gleich mal den müll wegbringen, vllt ergibt sich was... Shamaliges oder recordiges oder oder oder :D:idee:
 
auf dem theresienwiesen flohmarkt hier in münchen kam mir letztens ein mann entgegen der auch ein shamal vorderrad in der hand hatte. ich fragte ihn was er dafür bezahlt hat...."20€ wollte er nur...." war die antwort. manchmal hat man halt glück
 
Die stadt mit dem slogan "arm aber sexy", da sollte sowas "ach nimm mit, bierchen und ne curry wurst, jut isset!" ;) aber die zeiten ändern sich... :)
 
Heute ist mein Rad gekommen, das ich wegen der Komponenten geschossen habe. und es sieht mir nach nem Gios aus. untendrunter hat's noch blau... Ich hab es mal auf 79 datiert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Es gibt einiges zu tun und die gabel passt leider auch nicht aber kein uninteressantes Projekt. mir zu klein aber es könnte einem Asiaten passen oder es gibt jemand hier, der mir auch für diese Basis einen interessanten Preis zahlt oder gegen was vergleichbares in 58+ tauscht.

 
Hallo an alle Gios-Fans! Ich kann ZWEI völlig originale Gios anbieten:
1. 1988 Gios Compact mit kompletter Campa Super Record ( RH 54 denke ich)
2. Ein sehr großes Gios Professional, RH 65, auch komplett Campa SR bis auf das Schaltwerk, das ist Nuovo Record

Beide Räder in originaler Lackung, Gios Blau, mit allen Aufklebern von den Erstbesitzern. Zustand 1a und vor dem Versand bekommen sie noch einen vollständigen Service.
Bei Interesse einfach melden oder Angebot schicken, Standort ist Hamburg.
 
Zurück
Oben Unten