• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ja watt isses denn nu? Ein Battaglin oder Gios? Kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier...:D
Ich tippe auf ersteres, ein Gios habe ich in dieser Lackierung noch nie gesehen.
 

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Ich tippe auf Gios - der Übergang der Streben ist typisch und die gebohrten Ausfallenden. Zu dem der Vorbau. Genaues weiss man, wenn's da ist - deshalb wollte ich ja auch erstmal heimlich gucken... Andererseits macht es auch spass gemeinsam mit euch die Vorfreude zu zelebrieren ;-) ich hoffe damit spamme ich den Thread nicht zu - könnte ja auch nen eigenen machen. Ich mag aber den Fluss ala Facebook...
 
Hat es denn eine Gios Gravur auf dem Tretlagergehäuse? Und hier noch ein Flohmarkt Fund von diesem Wochenende:
image.jpg
 
:crash::crash::crash::crash: Bei uns kommen noch Stände mit alten Stühlen, rostigen Türknäufen und kistenweise alten rostigen Schlössern ohne Schlüssel dazu (meistens gibt es dann auch noch eine Kiste mit gammligen Schlüsseln.....):(:(:(
 
Nicht meine Rahmenhöhe, hatte 56 cm daher für mich zu klein. Der Lack war nicht original und das hätte die Restaurierungskosten richtig hoch getrieben. Bei einem Aerodynamic wäre ich eventuell schwach geworden, aber die Größe.....
 
Wegen des Lacks hatte ich nur 100,-€ geboten - aus Interesse am Preis. Der Verkäufer hat bei diesem Angebot nicht mal gezuckt. Ich weiß also nicht, für wieviel er ihn verkaufen wollte.
 
Ich tippe auf Gios - der Übergang der Streben ist typisch und die gebohrten Ausfallenden. Zu dem der Vorbau. Genaues weiss man, wenn's da ist - deshalb wollte ich ja auch erstmal heimlich gucken... Andererseits macht es auch spass gemeinsam mit euch die Vorfreude zu zelebrieren ;-) ich hoffe damit spamme ich den Thread nicht zu - könnte ja auch nen eigenen machen. Ich mag aber den Fluss ala Facebook...
Hat es denn die GIOS Gravur auf dem Tretlager und wie lang muss das Steuerrohr für die gesuchte Gabel denn sein?..
 
Das Rad kommt erst am Montag - dann werde ich nochmal detailiert berichten. Der Rahmen wird für mich zu klein sein. Dann stellt sich die Frage wie's weitergeht.
 
Tja, das zum Thema Muscheln ;) - mit fehlender original Gabel und falschem Lack wird es wohl doch noch teurer als gedacht :rolleyes: Ich hoffe, Du findest einen Liebhaber für diesen Rahmen
 
hauptsache 'mein' Rahmen bekommt die fehlenden Teile... der rest ist Beifang und wird sich schon verwerten lassen...
 
Zurück
Oben Unten