• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibts eigentlich im Raum 634XX Fahrer?

Prestige

Neuer Benutzer
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1.173
Reaktionspunkte
1
Ort
Nahe FFM
Hallo,

ich hab mal die Suche bemüht, allerdings fahren die meisten von euch wohl in Frankfurt oder weiter weg, für mich z.B: wäre das etwas ZU weit weg.

Gibts auch RR Fahrer im Raum Hanau, Maintal oder Bruchköbel etc? An die man sich mal anhängen kann?

Generell, auch auf den Sommer bezogen, momentan ist es ja nur abschnittsweise schönes fahrtaugliches Wetter.
 
AW: Gibts eigentlich im Raum 634XX Fahrer?

Hi..ja wenn du auch mal in 643xxx fahren magst, würde ich mich freuen, wo bist du denn genau her?

Liebe Grüße,
Roubaixi (Reichelsheim, Odw)
 
Zurück
Oben Unten