• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesehen an Ganna und Co. bei Ineos-Grenadiers: Neuer Kask-Helm mit Aero-Ohrenspoiler

Gesehen an Ganna und Co. bei Ineos-Grenadiers: Neuer Kask-Helm mit Aero-Ohrenspoiler

Das britische Ineos Grenadiers-Team bereitet sich derzeit auf Mallorca auf die anstehende Rennrad-Saison vor – soweit nichts Ungewöhnliches. Doch ein neuer Kask-Helm, der von einigen Fahrern dort getragen wird, hat die Kommentar-Sektion auf Instagram glühen lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gesehen an Ganna und Co. bei Ineos-Grenadiers: Neuer Kask-Helm mit Aero-Ohrenspoiler

Wie gefällt Dir das Design des neuen Kask-Helms?
 

Anzeige

Re: Gesehen an Ganna und Co. bei Ineos-Grenadiers: Neuer Kask-Helm mit Aero-Ohrenspoiler
Ich verbrenne mir im Sommer oft die Ohren. Von dem her kein schleches Feature.
 
Mal schauen ob der neue Helm dann die 500€ knackt. Sind ja eh irre Preise (UVP) bei Kask.
 
Gesehen an Ganna und Co. bei Ineos-Grenadiers: Neuer Kask-Helm mit Aero-Ohrenspoiler

Das britische Ineos Grenadiers-Team bereitet sich derzeit auf Mallorca auf die anstehende Rennrad-Saison vor – soweit nichts Ungewöhnliches. Doch ein neuer Kask-Helm, der von einigen Fahrern dort getragen wird, hat die Kommentar-Sektion auf Instagram glühen lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gesehen an Ganna und Co. bei Ineos-Grenadiers: Neuer Kask-Helm mit Aero-Ohrenspoiler

Wie gefällt Dir das Design des neuen Kask-Helms?
Das wäre etwas für meine Segelohren!
 
Was würde Marco dazu sagen...?
IMG_6080.jpeg
 
Das Teil heißt offenbar Nirvana; bleibt dann abzuwarten, ob es den Utopia ersetzt oder ergänzt.

P.S.: Wenn der Name nicht gerade eine Hommage an die Band darstellen, ist er allerdings für einen Helm etwas fragwürdig;)
 
Zurück
Oben Unten