• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

@kamikaze

Also, leider Regenwetter in Mannheim... Geh´dann doch lieber ins Schwimmbad...

Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Christian,

meistens treffen wir uns eher am WE, meist sonntags um 11 Uhr oder 13 Uhr. Wir machen das dann hier im Forum aus - kannst ja schauen. Unser Treffpunkt ist fast immer in Feudenheim an der Straßenbahn/Bus - Endhaltestelle.

Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Christian,

meistens treffen wir uns eher am WE, meist sonntags um 11 Uhr oder 13 Uhr. Wir machen das dann hier im Forum aus - kannst ja schauen. Unser Treffpunkt ist fast immer in Feudenheim an der Straßenbahn/Bus - Endhaltestelle.

Gruß
Margit

Danke für die Info. Nach Feudenheim zu kommen ist kein größeres Problem. Wie gross sind so eure Runden und Höhenmeter nur so Pi mal Daumen. Na dann muss nur noch das Wetter besser werden. :(

Grüsse
Christian
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Also meistens sind wir wohl so 3-4 Stunden unterwegs. Mit der "Gemütlichen Trainingsgruppe" hier fahren wir meistens in der Ebene. Berge fahren mehr die Leute aus der "Rhein-Neckar-Region-Gruppe". Oft vermischen sich auch die Gruppen, da ging`s dann auch mal vor ein paar Wochen nach Wilhelmsfeld/Ziegelhausen.

Hoffen wir mal auf ein wenig besseres Wetter, bis dann.

Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

@ alle

Wie sieht es am Sonntag bei euch aus??

Gruß
Horst
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Horst,

bin wohl dabei am Sonntag. Wann hast du gedacht? 11 Uhr??

Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hey ho ihr Lieben ,

ich melde mich mal vorsichtig mit an für den Sonntag. Werde mich aber vorher nochmal melden. Wo könnte ich einsteigen? Mannheim-Rheinau @Mannheim und von da in Richtung Feudenheim?


Grüße

Alex
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Alex,

wir könnten uns zwischen Neckarau und Rheinau beim Stadler treffen und dann zusammen nach feudenheim radeln. Wenn du das nicht kennst/findest, könnte ich auch nach Rheinau kommen.

Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Servus Margit,

den Stadler finde ich muss mir nur noch ne Route suchen wie ich fahre.
Zu welcher Uhrzeit sollte ich am Stadler sein? Ich denke das ich so 40-45min brauche von Hockenheim da hin.


Euch allen noch einen schönen Abend.

Grüße

Alex
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Alex,

dann können wir uns um 10.30 Uhr beim Stadler treffen. Wetter soll ja auch gut werden - bis 15 Grad.

Viele Grüße
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,
bin am Sonntag auch dabei. 11:00 Uhr in Feudenheim.
Ich freue mich schon
Marion
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich morgen auch dabei.
11.00 Uhr in Feudenheim!!!


Grüße
Thomas
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Ich quäl mich morgen um 10 aus dem Bett und entscheid dann spontan!
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Sorry,
schaffs leider nicht!! Meine Familie hat mich in Beschlag gelegt!!
Werde heute Nachmittag eine Runde fahren.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden!!

Grüße Thomas
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

@rennopa
Hallo Horst,
bist du noch gut heimgekommen mit deinem provisorischen Reifen?

@Arugam
Hallo Bergsträßer,
wir haben an einer Ecke noch längere Zeit auf dich gewartet, dann haben wir aber vermutet, dass du heimgefahren bist. Brauchst halt doch noch`n Renner...

Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Margit,

bin bis ca. 1 Km vor die Haustür gekommen, den Rest bin ich gelaufen, 2.Plattfuß.
Jetzt rentiert es sich wenigstens,Reifen zu kaufen.
Du bist den Berg gut hochgekommen, denke ich.

Bis zum nächsten mal, ohne Reifendefekt.

Horst
 
Zurück
Oben Unten