SGEuropa
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 November 2020
- Beiträge
- 1.340
- Reaktionspunkte
- 2.154
Hallo zusammen,
Anfang des Jahres habe ich mir im UK einen Satz Garmin Vector 3 Pedale gekauft. Jetzt stand der erste(!) Batteriewechsel an und ich habe festgestellt, dass die Batterieabdeckung aufgrund eines kaputten Gewindes sich nicht mehr richtig montieren lässt. Die Abdeckung greift nicht mehr richtig im Gewinde, weshalb sie immer leicht "schräg" steht.
Natürlich kam ich bei der Lieferung nicht auf die Idee, den Pedalkörper von innen auf Qualität zu prüfen.
Hat jemand mit soetwas Erfahrungen? Ist es vielleicht sinnvoll, den Garmin-Support anzuschreiben? Sind die bei sowas hilfreich?
Was könnte man ansonsten noch tun?
Anfang des Jahres habe ich mir im UK einen Satz Garmin Vector 3 Pedale gekauft. Jetzt stand der erste(!) Batteriewechsel an und ich habe festgestellt, dass die Batterieabdeckung aufgrund eines kaputten Gewindes sich nicht mehr richtig montieren lässt. Die Abdeckung greift nicht mehr richtig im Gewinde, weshalb sie immer leicht "schräg" steht.
Natürlich kam ich bei der Lieferung nicht auf die Idee, den Pedalkörper von innen auf Qualität zu prüfen.
Hat jemand mit soetwas Erfahrungen? Ist es vielleicht sinnvoll, den Garmin-Support anzuschreiben? Sind die bei sowas hilfreich?
Was könnte man ansonsten noch tun?