Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auf meinem Tablet die Connect App installiert. Lieder synchronisiert diese nicht immer automatisch. Wenn ich fertig bin wird am Edge angezeigte "Tour hochgeladen " aber in der Connect App ist sie nicht immer ersichtlich. Kann ich irgendwo manuell synchronisieren ?
Danke
Das mit der Anzeige in der Connect App kann ein paar Sekunden dauern. Screen runterziehen und loslassen hilft manchmal (zumindest bei iOS), manchmal auch Wechsel der Ansichten. (Ist vielleicht auch nur Beschäftigungstherapie für den User, während das Ding grübelt.) Du müsstest auch im Bildschirm "Mehr" das per BT verbundene Gerät rechts oben sehen und durch Klick darauf das Feld " jetzt synchronisieren" zum Erscheinen bringen..
Wenn Du per WLAN hochlädst, kannst Du in der Einstellungen vom edge unter WLAN "Jetzt verbinden" (oder so ähnlich) auswählen.
Du kannst dich aktuell einloggen über die Webseite? Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung. Kann noch nicht mal Name/PW eingeben. Habe mal anderen Browser getestet - keine Chance?!