• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Connect

Philanderer911

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Strecke löschen....

Hab das Forum rauf und runter gesucht, leider keine Antwort gefunden.
Wie kann ich im Garmin Connect eine Strecke löschen ?


Andreas
 
Strecke aufrufen. Oben rechts das weiße Kreuz auf rotem Kreis klicken.Bestätigen. Fertig.
 
Hab auf meinem Tablet die Connect App installiert. Lieder synchronisiert diese nicht immer automatisch. Wenn ich fertig bin wird am Edge angezeigte "Tour hochgeladen " aber in der Connect App ist sie nicht immer ersichtlich. Kann ich irgendwo manuell synchronisieren ?
Danke

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
Das mit der Anzeige in der Connect App kann ein paar Sekunden dauern. Screen runterziehen und loslassen hilft manchmal (zumindest bei iOS), manchmal auch Wechsel der Ansichten. (Ist vielleicht auch nur Beschäftigungstherapie für den User, während das Ding grübelt.) Du müsstest auch im Bildschirm "Mehr" das per BT verbundene Gerät rechts oben sehen und durch Klick darauf das Feld " jetzt synchronisieren" zum Erscheinen bringen..

Wenn Du per WLAN hochlädst, kannst Du in der Einstellungen vom edge unter WLAN "Jetzt verbinden" (oder so ähnlich) auswählen.

Connect ist derzeit nicht immer gut drauf.
 
Spinnt Garmin Connect mal gerade wieder?

Disallowed Key Characters. - Hatte ich die Tage schon einmal. Kann mich nicht einloggen...:crash:
 
Du kannst dich aktuell einloggen über die Webseite? Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung. Kann noch nicht mal Name/PW eingeben. Habe mal anderen Browser getestet - keine Chance?!
 
Zurück
Oben Unten