• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA1-Training nach Carbfree-Diät

Klingt interessant, danke!
Welche Potenz (C../D..) von Rhus tox hast du genommen und wer hat dir gesagt wieviel du nehmen sollst? Bezugsquelle?
 
Klingt interessant, danke!
Welche Potenz (C../D..) von Rhus tox hast du genommen und wer hat dir gesagt wieviel du nehmen sollst? Bezugsquelle?

C30, 3 Globuli nehmen und dann erstmal schauen, wie der Körper reagiert. Wenn's besser wird, braucht man nichts mehr nehmen, besteht der Schmerz weiterhin, am nächsten Tag wieder 3 nehmen. Quelle: Die freundlichen und extrem kompetenten Damen der Zieten Apotheke in Kreuzberg
 
C30, 3 Globuli nehmen und dann erstmal schauen, wie der Körper reagiert. Wenn's besser wird, braucht man nichts mehr nehmen, besteht der Schmerz weiterhin, am nächsten Tag wieder 3 nehmen. Quelle: Die freundlichen und extrem kompetenten Damen der Zieten Apotheke in Kreuzberg

Ich danke dir schonmal dafür, sollte das zum Einsatz kommen, werde ich hier berichten!
 
Also soweit ich weiß, ist so eine Sehenentzündung im Knie mal locker mit 6 Wochen Ruhe verbunden.

Wer sagt überhaupt, dass es eine war? Kann ja auch eine verkürzte obere Oberschenkelmuskulatur gewesen sein. Die zieht dann schön am Knie und hat dann den beschriebenen Effekt beim Treppensteigen, Radfahren, Kniebeuge... was auch immer.

Das nur zur Anregung.
 
Wer sagt überhaupt, dass es eine war? Kann ja auch eine verkürzte obere Oberschenkelmuskulatur gewesen sein. Die zieht dann schön am Knie und hat dann den beschriebenen Effekt beim Treppensteigen, Radfahren, Kniebeuge... was auch immer
Deswegen regelmäßig Dehnübungen nach dem Training machen.
 
"C30, 3 Globuli"
Das sollte Mann/Frau sich mal mit der Avogadroschen Zahl beschäftigen. Die fachlichen Grundlagen für die Beratung wurden wohl in Hogwarts gelegt.
 
"C30, 3 Globuli"
Das sollte Mann/Frau sich mal mit der Avogadroschen Zahl beschäftigen. Die fachlichen Grundlagen für die Beratung wurden wohl in Hogwarts gelegt.

Jetzt komm nicht mit solchen Haarspaltereien wie Molekülanzahl in Lösung und solchen Nebensächlichkeiten. Die ganze Geschichte ist rhythmisch geschüttelt und gerührt und somit rein kybernetisch. :D
 
Leute, wieso immer so kompliziert?
Für solche Fälle hat man zuhause immer ´ne Haushaltspackung Placebos.
s45.gif
 
Zurück
Oben Unten