• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

ein loneley Tsunoda mit Arabesque in einer Münchner Hecke:
IMG_20161216_1901386.jpg
 
...heute früh am Erlanger-Flohmarkt ein original erhaltenes 30er Jahre Hercules-Ballonrad mit roter Dunlop Erstbereifung entdeckt.
Ausgiebig bewundert und tapfer stehen gelassen - man bin ich stolz auf mich - die Tabletten schlagen allmählich an.

Von den vernickelten 1,8/1,5 Speichen und dem Diamant-Kettenblättern konnte ich aber nicht ablassen und das nächste Hobby schlägt auch schon seine Wellen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...heute früh am Erlanger-Flohmarkt ein original erhaltenes 30er Jahre Hercules-Ballonrad mit roter Dunlop Erstbereifung entdeckt.
Ausgiebig bewundert ind tapfer stehen gelassen - man bin ich stolz auf mich - die Tabletten schlagen allmählich an.

Von den vernickelten 1,8/1,5 Speichen und dem Diamant-Kettenblättern konnte ich aber nicht ablassen und das nächste Hobby schlägt auch schon seine Wellen:

Du sammelst Registrierkassen? :rolleyes:
 
...heute früh am Erlanger-Flohmarkt ein original erhaltenes 30er Jahre Hercules-Ballonrad mit roter Dunlop Erstbereifung entdeckt.
Ausgiebig bewundert ind tapfer stehen gelassen - man bin ich stolz auf mich - die Tabletten schlagen allmählich an.

Von den vernickelten 1,8/1,5 Speichen und dem Diamant-Kettenblättern konnte ich aber nicht ablassen und das nächste Hobby schlägt auch schon seine Wellen:

Kleiner Tipp zu den Tabletten wäre ganz nett:oops::rolleyes::D.
 
Zurück
Oben Unten