• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Racing 5

Meine FR 5 sind sauber verarbeitet.Keine Versatz oder sonstige Verarbeitungsmängel. Habe mittlerweile über 15000 km damit zurückgelegt, wobei da schon der eine oder andere Bordstein kontaktiert wurde und einige Schotterwege befahren etc.
 
Meine FR 5 sind sauber verarbeitet.Keine Versatz oder sonstige Verarbeitungsmängel. Habe mittlerweile über 15000 km damit zurückgelegt, wobei da schon der eine oder andere Bordstein kontaktiert wurde und einige Schotterwege befahren etc.

Das hört sich doch super an!
Ich denke, daß ich es auf jeden Fall versuchen werde und gehe mal von einem Einzelfall aus.
Wenn sie nicht so aussehen, wie ich es mir Vorstelle, gehen sie eben zurück.
 
Meine FR 5 sind sauber verarbeitet.Keine Versatz oder sonstige Verarbeitungsmängel. Habe mittlerweile über 15000 km damit zurückgelegt, wobei da schon der eine oder andere Bordstein kontaktiert wurde und einige Schotterwege befahren etc.

Bist Du verrückt!!!

Ich habe meiner Frau gesagt, dass so Laufräder vielleicht 12.000 km halten - maximal 14.000 km, wenn man Riesenglück hat.

... ist ja bald Weihnachten! :D
 
Bist Du verrückt!!!

Ich habe meiner Frau gesagt, dass so Laufräder vielleicht 12.000 km halten - maximal 14.000 km, wenn man Riesenglück hat.

... ist ja bald Weihnachten! :D
...eben. Na dann überreich mal deiner Frau den Wunschzettel. Einem Rennradfahrer kann man immer was schenken. Da könnte öfters im Jahr Weihnachten sein. :)
 
Zurück
Oben Unten