• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuhrparkfinalisierung ... gib mir fünf.

Anzeige

Re: Fuhrparkfinalisierung ... gib mir fünf.
Meinst du sicher mich? Ich hab kein Basso :rolleyes::(:bier:

Dann meine ich dich doch nicht. Das Alter ...

pimp_my_rollator_1040995.jpg
 
Da kommt Campa dran, das hab ich jetzt mal klar.
engel_0026.gif


Diverse Alterserscheinungen sind noch zu heilen (nee, nicht am Fahrer) und so wird das alles etwas dauern, Baumbart war nen flotter Flitzer dagegen. ;)

Das DA-Zeux abbauen würde allerdings ja fix gehen, jemand würde mir das abnehmen und so bräuchte ich mal im kleinen Kreis (so spätabends in der Hotelbar, Gläschen Cognac in der Hand ... ) eine Einschätzung.

STI, nicht NOS, mal verbaut aber ungefahren und kein Kratzerchen dran, sicher der Star des Ensembles, müßte ich eigtl. ja an Seite legen ...
Da würd ich schon an 130 denken.

Rest ist gefahren, aber ok, SW, UW, Steuersatz, Kurbel, Bremsen, so 200 ?
Bild vom SW hol ich mal hoch.

dscn8320-jpg.441878


Innenlager hab ich noch nicht nachgeguckt, auf jeden Fall ITA. Gibts dazu.

Vorbau ist ein Sorgenkind, müßte man etwas fummeln. 20 ?

Hmmm, 350 für die ganze Chose .... viel Geld, aber so ganz daneben auch nicht, oder ?
 
SW 40
UW 20
Steuersatz 40
Kurbel 50
Bremsen 50

(Wo ist das Sigma-Symbol??) Bist du bei 200.

Deine Rechnung passt für mich. Je nach Zustand ist auch noch etwas mehr drin. Das Banesto habe ich als gepflegtes Rad im Hinterkopf.
 
SW 40
UW 20
Steuersatz 40
Kurbel 50
Bremsen 50

(Wo ist das Sigma-Symbol??) Bist du bei 200.

Deine Rechnung passt für mich. Je nach Zustand ist auch noch etwas mehr drin. Das Banesto habe ich als gepflegtes Rad im Hinterkopf.

Ok, danke dir. :daumen:

Ähh, wo soll ich das Sigma-Symbol suchen ? Du meinst AX/DX ?

c28b58467745c7fb1231f82d0a4f99d4.jpg


Meiner sieht so aus, also so prinzipiell.
 
steuersatz fuffzich, vorbau 40
würde ich aber einlagern.
kommt bestimmt ma ein panasonic.
 
So, damit das Thema "Handschuhe ausfahren" mal erledigt wird

P1040072.JPG


und an das Thema ein Haken kommt, (Zumindest vorerst. ;))

P1040076.JPG


ist es jetzt das geworden. Quasi so komplett aus dem Forum vom @hohenstaufen

Muss man nix diskutieren, funktioniert einfach und gut ist.

P1040078.JPG


Und in der Endausbaustufe werde ich sogar nur 3 Rennräder besitzen. Find ich cool. :)
 
So, damit das Thema "Handschuhe ausfahren" mal erledigt wird

Anhang anzeigen 584866

und an das Thema ein Haken kommt, (Zumindest vorerst. ;))

Anhang anzeigen 584867

ist es jetzt das geworden. Quasi so komplett aus dem Forum vom @hohenstaufen

Muss man nix diskutieren, funktioniert einfach und gut ist.

Anhang anzeigen 584868

Und in der Endausbaustufe werde ich sogar nur 3 Rennräder besitzen. Find ich cool. :)
wie kommst du damit klar? Ich habe ja mit 10 schon wirklich zu wenig, ganz objektiv betrachtet.
 
wie kommst du damit klar? Ich habe ja mit 10 schon wirklich zu wenig, ganz objektiv betrachtet.

Objektiv betrachtet hast Du natürlich recht
Clever.gif
; aber manche wählen die Beschränkung auf drei Rennräder als Form der Selbstkasteiung.

So geht's auch, das ist aber nicht besonders hygienisch.

upload_2018-8-5_13-41-27.png
 
Zurück
Oben Unten