Fuhrparkfinalisierung ... gib mir fünf.

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von der Basso, 20 April 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. der Basso

    der Basso Heute so, morgen so...

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    4.534
    Das kommt dann an die Stadtschlampe. Die dann keine Stadtschlampe mehr ist ... brauch ich doch noch eins ...

    Ok, auch keine Option.

    Muss ich mir was überlegen, ein fertiger Fuhrpark ist dann doch eine komische Vorstellung.
     
    Bianchi-Hilde gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. der Basso

    der Basso Heute so, morgen so...

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    4.534
    [​IMG]

    Spitzhöcker und Shamals ..., Ergos hätte ich.

    Aber noch mal 300 für Laufräder :confused:
     
    Bianchi-Hilde, derMicha und pumpgun gefällt das.
  4. der Basso

    der Basso Heute so, morgen so...

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    4.534
    Hübsche Sachen.

    DSCN8324.JPG

    DSCN8325.JPG

    DSCN8326.JPG

    DSCN8327.JPG

    Gesamtbild geht wg. mittelschwerem Lenkerbandunfall noch nicht.
     
    Te Es, Fabivogelnest, pplan und 2 anderen gefällt das.
  5. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.746
    Neu- oder Altschaden?
     
  6. der Basso

    der Basso Heute so, morgen so...

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    4.534
    Ich wars nicht.

    Das auch nicht.

    DSCN8330.JPG

    Scheint etwas zu klein gewesen zu sein.

    Bye the way, mal gemessen, nicht 60, sondern 61,5 c-t, OR 59, verdammt, mir eigtl. nen Tick zu groß. :confused:

    Muss ich wohl auf die Streckbank.
     
  7. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.746
    [insider] Und wennste noch Hochprofiler brauchst, ich hab hier hübsche von Campa. Nimmste halt vorn wie hinten die Hälfte der Speichen raus und schon schauts wie Shamals aus. :p [/insider]
     
  8. der Basso

    der Basso Heute so, morgen so...

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    4.534
    Die würden da wirklich super dran passen. Aber Campamäßig hab ich nur noch 9-fach liegen. :oops:
     
  9. Goderian

    Goderian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 September 2010
    Beiträge:
    2.784
    ich hätte noch die ersten shamals mit cash8 rohloff freilauf, bei interesse
     
  10. der Basso

    der Basso Heute so, morgen so...

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    4.534
    Danke fürs Angebot, aber mit cash ist erst mal nix mehr. 3 Tage München zu dritt und ein neues Rad gehen ganz schön auf den Geldbeutel.

    Mittlerweile hab ich übrigens geschnallt, was das mit dem LB auf sich hat.

    DSCN8331.JPG

    DSCN8332.JPG

    :idee: Zum Trikot könnte das sogar passen.
     
    Seblog, Bianchi-Hilde und thomaspan gefällt das.
  11. Axxl70

    Axxl70 Ma sí!

    Registriert seit:
    28 Januar 2013
    Beiträge:
    1.253
    Finde das LB nicht schlecht gemacht. War Ende 90er mal beliebt. Pantani fuhr so ne Kombi am gelben Wilier...
     
    Bianchi-Hilde und pplan gefällt das.
  12. nhessi

    nhessi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Dezember 2016
    Beiträge:
    273
    Treviso ist seit 1866 nicht mehr Österreich.....und seit '45 ist Österreich auch nicht mehr Deutschland....oder so ähnlich...
     
  13. oppi_oppi

    oppi_oppi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1.719
    Ob Du die Möhre endlich mal ganz zeigen kannst HABE ICH GEFRAGT:mad:




    :D:bier::daumen:
     
    Bianchi-Hilde, Te Es, Quick Nick und 4 anderen gefällt das.
  14. kla58

    kla58 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2010
    Beiträge:
    1.048
    Du must die bisherigen Bilder nur aneinanderkleben,dann ist fast:rolleyes:komplett.
     
  15. HongKong

    HongKong 赛车

    Registriert seit:
    1 Juli 2012
    Beiträge:
    2.665
    Geht nicht, wegen der Stütze.
    Streckbank macht doch keinen Spaß. Ich nehme Dir den Rahmen gerne ab, dann hast Du eine schöne DA Ausstattung, bist wieder flüssig und es ist auch wieder Platz für ein neues:).
     
  16. Jomann

    Jomann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Februar 2013
    Beiträge:
    230
    Sorry, @der Basso ;)


    s-l1600.
     
    rberns, Seblog, Vaang und 5 anderen gefällt das.
  17. der Basso

    der Basso Heute so, morgen so...

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    4.534
    Jetzt hast du mir das ganze Drehbuch versaut. :(

    Ok, damit gerechnet hatte ich ja, das wer ... soooo schwierig ist die Suche ja dann nicht.

    Ich zeigs dann aber anders.

    Und was den Fuhrpark angeht, ... ich habe 3 passende Trikots, das wäre mal ein radikaler Ansatz. :idee:
     
    oppi_oppi und Jomann gefällt das.
  18. der Basso

    der Basso Heute so, morgen so...

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    4.534
    DSCN8348.JPG

    :idee:

    DSCN8345.JPG

    So rein provisorisch ... vom @dieterbau krieg ich ein paar Stopfen, dann gibts da was dauerhaftes.
    Langfristig muss ich wohl eh nach was kürzerem suchen.

    Lack, na ja ...

    DSCN8341.JPG

    Folie auf den Kurbelarmen. Sollte ich wohl mal den Oberpolierer ranlassen.

    DSCN8346.JPG

    DSCN8344.JPG

    Und wer keine Arbeit hat, der macht sich halt welche. :daumen:

    DSCN8342.JPG

    Wollt ich nur einen Tick nachziehen.
     
  19. feelthesteel

    feelthesteel Hauptstadtkurbler

    Registriert seit:
    14 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.390
    hat das mit der berühmt-berüchtigten italienischen lackqualität zu tun?

    fantastische rahmen, aber die hülle.... quasi außen pfui, innen hui
     
  20. der Basso

    der Basso Heute so, morgen so...

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    4.534
    Der Lack am Colnago ist da um Klassen besser, scheint also nicht unbedingt am Land zu liegen.
     
  21. feelthesteel

    feelthesteel Hauptstadtkurbler

    Registriert seit:
    14 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.390
    scheint was dran zu sein, meine colnagos sind lackmäßig i.O.

    mein De Rosa nuovo classico, eigentlich der beste rahmen, den ich habe, ist vom lack her sogar unter mifa-niveau :)