• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

AW: Frosties Spam

hi Kirsten

freut mich daste wieder fit bist ! da kannste ja so langsam die vorbereitung für RUK angehen lassen ,viel glück dabei !

auf das deine aufholjagd gelingen möge:)

in diesem sinne und immer viel luft auf der kette ,grüße

mostghost
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

Hallo ihr Wintertiger :)

Ich melde mich aus meiner Verletzungspause zurück. Vorgestern hab ich die ersten Meterchen gefahren und komme grad von einer wunderbaren Sonntenuntergangstour zurück. Auch wenn es im Mom noch nicht viele Kilometer auf einmal sind - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Jetzt will ich mal schauen, wieviel ich bei meiner Aufholjagd noch reißen kann :D
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und Dir Moni einen tollen Urlaub in der Sonne :)

LG
Kirsten

Hi Mausi!

Vielen lieben Dank für deine Urlaubswünsche. Werde ihn genießen. War schön, das du heute abend da warst.
Bis bald
Monika
 
AW: Frosties Spam

Das schaffst du bestimmt, hast doch noch über fünf Wochen für die Vorbereitung. ;) Die Mindestgeschwindigkeit bei der 60 km Strecke beträgt 25 km/h. Die Höhenmeter (435) sind doch auch kein Problem. :rolleyes:

LG Ulrich

Moin Ulrich :)
Danke, für deine aufbauenden Worte :). Ich bin jetzt grad zwei mal gefahren, nachdem ich 6 Wochen nicht auf dem Rad gesessen hab. Im Augenblick schaffe ich genau den Mindestschnitt von 25. Eigentlich hatte ich da ja auch nur mal schauen wollen,wie dass so ist ;)
Ich maße mir mit Sicherheit nicht an, jetzt Rennen fahren zu wollen :lol:
Wenn ich mein Kaffeetässchen leegeschlürft habe, mache ich mich mal aufs Rad Richtung Rose. Das Agapedia-Team hat da heute Präsentation :)

Ein schönes WE :)

... und für Mo noch mal eine Umarmung und ein dickes Bussi :) :) :)
 
AW: Frosties Spam

Hallo ihr lieben :)

Nachdem ich jetzt einigermaßen wieder hergestellt bin, werd ich endlich eine Woche lang ins Trainingslager und ein paar Einheiten fahren. Mal schauen, was mein Punktestand dann so sagt ;)

Euch allen viel Spaß und gutes Wetter :)
 
AW: Frosties Spam

hi hupfmaus

dann wünsch ich dir viel spaß im trainingslager .......auf das die punkte nur so niederprasseln :) auf unser punktekonto :D




ride on

mostghost
 
AW: Ruk

Hi MostGhost,
da es bei mir zeitlich immer sehr eng ist, hab ich mich mal für die 60km gemeldet. Schau ma mal was dabei raus kommt:D

Gruß
bub1968



hi bub


ich (wir , vom verein ) sind auch für die 60 km gemeldet :cool: alle unter dem team namen Morgenstern Berrenrath ...... wünsch dir viel spaß und gaaanz viel erfolg .....

sportliche grüße
euer Geist :)
 
AW: Frosties Spam

Hallo Ihr lieben :)
Melde mich aus dem Radurlaub zurück - immerhin 599 km sind es geworden. Allerdings hab ich gesehen, dass Ihr auch fleißig wart, so dass es mit der Aufholjagd nicht wirklich geklappt hat.
Dafür hab ich mich so gut gefühlt, dass ich jetzt doch RuK fahren will - sofern es trocken ist. Das ist der blanke Größenwahn ;)
Sollte es denn soweit kommen, würd ich mich riesig freuen, wenn wir uns mal auf nen Kaffee treffen :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
AW: Frosties Spam

hi hupfmaus

haste gedacht wir drehen däumchen hier und überlassen dir das feld ? :aetsch: :D :rolleyes:

das angebot mit dem käffchen steht :cool: ,vielleicht im anschluß von ruk !?

allerdings sieht das mit dem wetter für den montag ziemlich schlecht aus :eek: die vorhersagen , 4 grad und regen :mad: und ich weiß nicht ob ich bei den bedingungen (sturzgefahr) dort starten soll :confused:


sportliche grüße

der geist :)
 
AW: Frosties Spam

hi hupfmaus

haste gedacht wir drehen däumchen hier und überlassen dir das feld ? :aetsch: :D :rolleyes:

das angebot mit dem käffchen steht :cool: ,vielleicht im anschluß von ruk !?

allerdings sieht das mit dem wetter für den montag ziemlich schlecht aus :eek: die vorhersagen , 4 grad und regen :mad: und ich weiß nicht ob ich bei den bedingungen (sturzgefahr) dort starten soll :confused:


sportliche grüße

der geist :)


Es scheint am Ostermontag die Sonne, ich nehme Sonnencreme mit.
 
AW: Frosties Spam

Es scheint am Ostermontag die Sonne, ich nehme Sonnencreme mit.

Du unverbesserlicher Optimist ;)

Ich kneife! Mit so ganz ohne Rennerfahrung bei nasser Straße .... ne echt nicht. Mein Büro hat schon angemeldet, dass ich möglichst in der nächsten Woche nicht im Krankenhaus liegen soll :D ;)

Also werd ich mein Debut woanders geben ;)

Pass Du gut auf Dich auf, dass Du auf Deiner Sonnencreme-Spur nicht ausrutscht :)

Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Osterfest - Kuscheln Leute, bald wird es zu warm dafür :love:
 
AW: Frosties Spam

zu RuK , werd wahrscheinlich auch passen ,hab zwar bisserl regenerfahrung aber für ein rennen reicht das nicht aus....und dafür hab ich schließlich trainiert ,schade das uns das wetter einen strich durch die rechnung macht.


euch allen auch frohe ostern ......


und das mit den winterreifen ist gar keine schlechte idee :rolleyes:


ciao
Frank
 
Zurück
Oben Unten