• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

Hupfmaus

Ich will Sonne!!!
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
2.633
Reaktionspunkte
3
Ort
Niederrhein / Kölner Süden
Und wenn es draußen noch so knuspert.... 002087.gif

.... brauchen die Frosties auch ihr Plätzchen zum Spammen :D

Ab jetzt kann dann ordentlich losgelegt werden 002088.gif

Warm eingepackt 36_1_63.gif werden wir den knackigen Temperaturen den Kampf ansagen und fleißig Fahrrad100.gif

Nichts kann uns schrecken kalt.gif - wir haben ja den 002088.gif in uns :D und werden sicher jede Menge Spaß zusammen haben, ob bei frostigen 002088.gifFahrten oder wärmenden ToH's :D. Der Winter kann kommen!
Das alte Nagetier kann schon die Raubkatze spüren :D und das übrige Team stellt sich im folgenden vor.
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

Hallo damit es bei dir nicht so einsam ist schreibe ich mal was.
Freue mich schon auf gesunde Konkurenz!;)
Besonders auf die gemeinsame Punkte Tour!:cool:

Grüße
Klaus
 
AW: Frosties Spam

Stimmt, die Tour am 10.11. zählt ja auch für den Winterpokal. Und die Eselreiter sind da ja ganz gut vertreten (Mal sehen, was unser Lazarett bis dahin macht, im Moment gehen noch 2 von uns an Krücken).

Freue mich auf eine gesunde Konkurrenz :D
 
AW: Frosties Spam

Stimmt, die Tour am 10.11. zählt ja auch für den Winterpokal. Und die Eselreiter sind da ja ganz gut vertreten (Mal sehen, was unser Lazarett bis dahin macht, im Moment gehen noch 2 von uns an Krücken).

Freue mich auf eine gesunde Konkurrenz :D

Wir sind leider nicht komplett an dem Tag :(
Bub1968 ist leider nicht da und der 5. fehlt uns ja noch.

Aber Lockenkopf und Cineratzz werden mit mir fahren :)
 
AW: Frosties Spam

Ich reise per Triathlon an, muß nur sehen, wo ich beim Schwimmen und Laufen das Rad unterbringe - es lebe der Winterpokal.
f015.gif

Triathlon ? Um diese Jahreszeit ? Hier in Deutschland ? War das Schwimmen im Freibad ? :D Dann war das aber seeeeeeehr kalt *bibber* ;)
 
AW: Frosties Spam

Und wenn es draußen noch so knuspert.... Anhang anzeigen 7958

.... brauchen die Frosties auch ihr Plätzchen zum Spammen :D

Ab jetzt kann dann ordentlich losgelegt werden Anhang anzeigen 7957

Warm eingepackt Anhang anzeigen 7959 werden wir den knackigen Temperaturen den Kampf ansagen und fleißig Anhang anzeigen 7960

Nichts kann uns schrecken Anhang anzeigen 7961 - wir haben ja den Anhang anzeigen 7957 in uns :D und werden sicher jede Menge Spaß zusammen haben, ob bei frostigen Anhang anzeigen 7957Fahrten oder wärmenden ToH's :D. Der Winter kann kommen!
Das alte Nagetier kann schon die Raubkatze spüren :D und das übrige Team stellt sich im folgenden vor.

Von Sport hattest Du nix gesagt...:mad: na sieh mal zu wie Du das geradegebogen bekommst.... oder gilt auch Hochleistungsmusikhören :) dazu....

Gruß Cineratzz
 
AW: Frosties Spam

Hättest du sonst Post bekommen???:spinner::D
Geschweige ich mich angemeldet?

Wie kommmt denn nun der sixx dahin?:ka:

Grüße
Klaus

Hab garkeine Post bekommen :(
Aber, dass du dich angemeldet hast, hab ich gesehen :D

Tja, der Sixx hat ja geschrieben, wie er hinkommt - das Rad holen wir einfach vor dem Schwimmen und dem Laufen ab, damit er gut trainieren kann :D
 
AW: Frosties Spam

Von Sport hattest Du nix gesagt...:mad: na sieh mal zu wie Du das geradegebogen bekommst.... oder gilt auch Hochleistungsmusikhören :) dazu....

Gruß Cineratzz

Sei nicht so faul - schließlich willst du mich ja mal die Alpen hochjagen ... :eek:
.. will ich das???
Ok - wir hören Musik :D

ÖHM - das mit dem Vorstellen hast du schon gelesen, ja? *fg*
 
AW: Frosties Spam

Wir sind leider nicht komplett an dem Tag :(
Bub1986 ist leider nicht da und der 5. fehlt uns ja noch.

Aber Lockekopf und Cineratzz werden mit mir fahren :)

Hallo hupfmaus,
habe gerade meine Mitgliedschaft beantragt. :wink2:
Hast mich ja mit Bub 1986 mächtig jung gemacht, vielen Dank für die Blumen.

Schönes sonniges WE

Gruss
Bub1968
 
AW: Frosties Spam

Hallo hupfmaus,
habe gerade meine Mitgliedschaft beantragt. :wink2:
Hast mich ja mit Bub 1986 mächtig jung gemacht, vielen Dank für die Blumen.

Schönes sonniges WE

Gruss
Bub1968

Na Huppela - wird gleich korrigiert, sonst hast du ja quasi noch Welpenschutz und kannst gar nicht getrietz werden ;)

Jetzt ist alles zu spät - du bist drin und kommst nicht mehr raus :lol:

Lieben Gruß

Kirsten ;)
 
AW: Frosties Spam

Hab garkeine Post bekommen :(
Aber, dass du dich angemeldet hast, hab ich gesehen :D

Tja, der Sixx hat ja geschrieben, wie er hinkommt - das Rad holen wir einfach vor dem Schwimmen und dem Laufen ab, damit er gut trainieren kann :D

Du hast doch auf die Nachricht geantwortet??.:eek:
Racegirl weiss auch vom 10ten.;)
Grüße
Klaus
 
AW: Frosties Spam

Du hast doch auf die Nachricht geantwortet??.:eek:
Racegirl weiss auch vom 10ten.;)
Grüße
Klaus

Ja, klar - ich hatte danach noch mal bei icq geschrieben .... aber keine Antwort bekommen :heul:
Klar weis Racegirl Bescheid - sie hat ja auch ne Pn dazu bekommen :)


@Racegirl

Schön, dass du wieder da bist. Wie war dein Urlaub?
 
AW: Frosties Spam

Ja, klar - ich hatte danach noch mal bei icq geschrieben .... aber keine Antwort bekommen :heul:
Klar weis Racegirl Bescheid - sie hat ja auch ne Pn dazu bekommen :)


@Racegirl

Schön, dass du wieder da bist. Wie war dein Urlaub?

Hääääääääääääääääää,
muss ich mal wieder an machen vielleicht kommt dann was !:D

Aber wieso über ICQ???:confused:
Bist doch nicht in der Liste????
Grüße
Klaus
 
AW: Frosties Spam

Ich bin auch dabei und hoffe, das wir viele Punkte einfahren. Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.
 
Zurück
Oben Unten